pokesev039de (Pokemon Diamant)

ich habe mir ein pokemon gemacht hab gespeichert unter AR codes... is jetz ein textdokument abba wie soll ich weiter machen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 14:49 von Power-Cheater

8 Antworten

na ist doch logisch: Du öffnest das textdokument, und da steht dann der ARcode, den musst du eingeben.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:24 von Reygok

Hä? WIe macht man ein eigenes Pokemon oder was meint der?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:11 von kokosnus

Mit Pokésav, das ist ein Programm um Die speicherdaten von den editionen zu editieren, gibts für D/P, der für Platin ist noch net zu 100 % fertig, geht aber auhc shcon ganz gut. Sehr praktisch^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 18:21 von Reygok

Und woher kann man sich das Programm holen? Sowas will ich auch haben

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 18:24 von kokosnus

Du weisst vielleicht nicht, dass du eine Flashcard oder wenigstens einen AR brauchst, um überhaupt Pokesav benutzen zu können?
Und holen kann man sich es wie fast jedes Programm über Google.
PS: An spieletipps:
Ich will jetzt keine beschissene Mail: Wir sind sicher deine seite ist ganz toll und so, denn meine seiten angabe hat nichts mit der Hauptfrage zu tun, also darf ich das

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 18:35 von Reygok

ja abba muss mein AR an dem pc angeschlossen sein?

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 20:33 von Power-Cheater

Ich weiss nicht wie man Codes in den AR eigibt, das musst du schon selber rausfidnen

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 20:57 von Reygok

auf * dan spiel aussuchen dann mit a öffnen dann wieder auf * namen eigeben dan auf next(das AR muss im ds sein)und den code eingeben

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 21:45 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)