Spezialkostüme (FF X-2)

ich hab da so ein kleines problem...
zum beispiel bei yuna ich habe versucht das kostüm sozusagen zu "meistern" also das ich ne krone bekomme und ich hab schon bei allen attacken experte aber bei einer nicht da ist nämlich nur ein leeres feld und es steht kein attackenname da
was muss ich machen das da der name sichtbar wird?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 14:56 von yunna

3 Antworten

Das ist entweder HP-Expander oder Hit-Expander. Für beide brauchst du je ein spezielles Item, und zwar bei jedem Spezialkostüm!

Yuna: Floral-Flural: Abendtau: In einer Truhe am Wasserfallpfad in Besaid.
Morgentau: In einer Truhe in der Innerste Höhle auf der Stillen Ebene, ganz hinten in der Höhle, wo man die Touristen retten musste.

Rikku: Apparatrix: Apparat-Booster: In einer Truhe am Aufzug der Liga am Fungus Pass.
Apparat-Reflektor: In einer Truhe in der Innersten Höhle.

Paine: Zan-Kioh: Siegerzeugnis: In einer Truhe auf de Mi'hen-Straße, Neue Mi'hen-Straße Nord.
Glorienzeugnis: In der Neuen Höhle in der Donnersteppe.

Hoffentlich hilft dir das. Wenn du das Item hast, wird der Name der Ability sichtbar.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 15:26 von Seras_Viktoria

danke schööön

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 14:48 von yunna

Bitte schön. Ich helfe doch gerne.^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 16:46 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)