Warum trägr Riku eine augenbinde (KH 358/2 Days)

ok erste frag steht schonoben
zweite frage: warum ahben riku und könig mickey beim ende von chain of memories die schwarze kutte von der orgi an ich dachte riku hat das später nur gemacht um die orgi zu täuschen also zu behaupten das er ein teil der orgi is oder er gar nich erst auffällt
aso und drittens ich hab mir mal alle ansem berichte durchgelesen und bei einem stand das xehanordt bei teil 1 halt berichte 1-8 gemacjht hätte und ansem original nur den nullten n ur zu schade das es 10 ansem berichte sind und ich den nullten nich finde
und die letzte frage wäre ::
als xehanordt ein experiment durchgeführt hat mit einem herzlosen der dann das tor von radiant garden fand
warte mal ich zitiere : "Ich isolierte einen Herzlosen und beobachtete ihn. Mit seinen fühlerähnlichen Rezeptoren schien er schon bald etwas zu wittern und er drang zielstrebig ins Schlossinnere vor… Im innersten Teil des Schlosses angekommen, bewegte er plötzlich wie wild seine beiden Rezeptoren…
Und aus dem Nichts trat eine Tür in Erscheinung"ind " Das Herz der Welten muss ich berühren, um Gewissheit zu erlangen. Um mich von der räudigen Ungewissheit auf ewig zu trennen. Das einzigartige Schlüsselschwert und seinen Helden gilt es zu finden, und die Prinzessinnen… Doch zu zerbrechlich ist mein Körper, um das Geheimnis der Dunkelheit zu erfahren. Ich muss es tun… Mich meines Körpers entledigen. Um einzutauchen, in die Tiefe der Dunkelheit." was bedeutet das

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 15:00 von butcherjack1

3 Antworten

1.riku trägt eine augen binde weil die augen nicht lügen können das man das erkennt oda so das wird auch in kh2 gesagt
2.die beiden wollten ja nicht erkannt werden der könig hatt doch erst bei ansems arbeitszimmer seine wahres ich gezeigt und riku hatt sein gesicht doch vor der orginisation oda so versteckt (sry hab das spiel schpn lange nicht mehr gespielt)
3.den kannse auch nicht finden kp why
4.sry kann ich nicht erklären

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 20:15 von Joshi-core

1. Riku trägt die Augenbinde um sich vor der wahrheit zu verstecken. Er wollte nicht aktzeptieren, dass er doch nicht der Dunkelheit verfallen ist, so wie er es eigentlich annahm. Er wollte nicht aktzeptieren, dass ein Teil von Ansem( Xehanort) nun ein Teil von Riku ist, spätestens nachdem sich Riku in Ansem verwandelte. Deswegen verband er seine Augen um die Wahrheit nicht sehen zu müssen.
2. Dazu gibt es wohl keine wirklich eindeutige Erklärung. Es ist nur bekannt, dass Riku und Micky unerkannt reisen wollten. Daher macht sich so ein Ganzkörper umhang am besten. Und wahrscheinlich gab es keine andere Umhänge als die der Organisation im Schloss, als man die holt. Oder die Umhänge sind halt mode zu dieser zeit für leute die unerkannt reisen wollen.
4. Damit erzählt Xehanort, wie er vom Herzen der Welt erfuhr. Er schaffte es einen Herzlosen zu fangen und dazu zu bringen, dass dieser das Tor zum Herzen der Welt öffnet, was eigentlich nur der Schlüsselschwertträger oder einer der 7 Prinzessenin der Welten tun könnte.
Als er dann das sah, erkannte er, dass er selbst zu ein Herzlosen werden muss um alles zu verstehen, was mit dem Herzen der Welten aufsicht hatt. Das meint er mit den letzten abschnitt.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:44 von Kakashi195

Da die Fragen 1,2 und 4 ja schon nahezu perfekt von Kakashi195 beantwortet worden, gehe ich noch mal auf deine 3. Frage ein:

3. Es ist so, dass die Nummern der Ansem Berichte in der japanischen Version von 0 bis 9 (bzw. bis 12 in Final Mix) gingen. In der amerikanischen und europäischen Version hat man die Zahlenfolge geändert. Hier ging es von 1 bis 10 (bzw. bis 13). "Der Ansem Bericht 0" ist also der erste Ansem Bericht, der sich auch von den Gedanken des Verfassers deutlich von den anderen 9 Berichten unterscheidet.. Beim Schreiben der Ansem Berichte in "Kingdom Hearts 2" haben die Entwickler der US- und EU-Version das wohl übersehen und haben so einen Fehler in den Berichten produziert..

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:59 von Luerix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)