quests und tipps jr.6 (MH Freedom Unite)

joo
happ grad dual tiggi geschafft :D
meine fragen:
1. welche quests mus ich machen um weite zu kommen?
2. welche iss die dringende quest?
3. welche waffen für welche monsta mit stammbaum?
4. wie kann ich fatalis machen?
5. welche waffen muss ich machen um mit verbesserungen top waffen zu haben?
THX

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 15:10 von DjaDja

3 Antworten

1. steht bei tipps und tricks
2. g-gaoren und aka
3.ka
4.ka
5.eisenkatana (heulendes hackbeil), feuerdrachen (k.o drachenschwert oder wies heißt), doeppeldrachen (ultimus himmel und erde) mehr weiß ich jetzt net vllt. noch eisenstürmer(überfallhammer) uund karbalit schwert (aufschlitzklinge)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 15:14 von gelöschter User

die quest is ja auch nich schwer ^^
so 1. * schwarzer Diablos
*Schwarzer Gravios
*Azure und Pink also Rathalos & Rathian
m *Silber Rathalos
*Goldene Rathian
Dringend: Akantor (:
2 . Aufstieg zum Gipfel : AKANTOR
3. öhhm ?
4. Musste freischalten wenn de hast am besten erstmal mit Bogen oder so dann hammer und so weiter !
5. Also teufelsklinge hatte ich dann Glimm-Drachenschwert ,Drachendemolierer(hammer)..nja und das andere wisrst du schon rausfinden !

viel spaß ^^

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:11 von KinGzOcKeR

1.black diablos, black gravios, silberlos, goldian, azur los und rosaian im doppel.
2.) shen gaoren und danach akantor
3.) black dia mit hochfrostschneide, blangovernichter, überfluss
black gravios mit odyseeklinge/+ oder gildenrittersäbel oder auch überfluss oder daymos bogenIV
silberlos/goldian mit überfallhammer
doppel auch mit überfall
4.) guck ma bei T&C da steht wie duse freischaltest^^
5.) glimm solltest du auch hben und natürlich überfallhammer^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 15:16 von Umbrack95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link