HIlfee! (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich spiel swbf2 schon länger und es regt mich langsam auf das ich nur insehr wenige server komme die anderen zählen bis 60 un dann is host verbindung verloren

kann ich des irgendwie ändern/verbessern?


Danke im Vorraus

DragonMaster

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 15:40 von DragonMasterxD

5 Antworten

Bessere Internetverbindung.

Fällt mir als einzigstes spontan dazu ein.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:27 von DeltaForce

da musst du unter optionen -online-alle regionen durchsuchen dann siehst du auch mehr server aber das mit der besseren i-net verbindung wäre klug weil das spiel dann nicht so laaagt

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:23 von darthsidius

Muss net unbedint an der Inetverbindung liegen..
Ich hab ne 16000+ DSL, bekomme an manachen Tagen aber nur 2000, An anderen fast 16000... Ich hab nachgeforscht und bin darauf gestoßen, dass mein inet manchmal Über Amstadamm, London, Düsseldorf ... geleitet wird >,<
Da kann man nix machen...

Was für eine leitung haste denn und von welchem Anbieter?

Oder hast du vielleicht noch Programme, wie ICQ, Xfire, Skype, Teamspeak, Steam etc. Laufen ?

Die fressen auch vieeel Interent...

Liebe Grüße,
Obi aka MuXt.Du - Team Scorpion

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 11:17 von Obihoernchen

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab auch nen super i-net aber bei halo 2 zb. hab ich mal 10 server offen oft auch nur garkeine entweder das oder das >.< das is total beschissen!

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 13:03 von gelöschter User

Ich kenn mich da nicht so aus, aber das hat doch was mit Proxy-Servern zu tun, das dein I-Net immer umgeleitet wird, Obihörnchen?
Und die kann man doch irgendwie ausschalten, oder?

Aber zum Problem: Soclhe Teamspeak-Sachen udn Chat-Dienste sidn tödlich für deine Verbindung. Probiers mal ohne, falls du die verwendest.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 18:51 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link