Ukanlos! HILFE! (MH Freedom Unite)

hey leute! ich mache den mit Kaiserlicher gewehrhammer aber ich sterbe immer!ich habe hn erst 2 ,al gekillt und jetzt schaffe ich ihn nciht mehr!immer so 7 min vor Zeitablauf sterbe ich weil ich keine tränke mehr habe und vorher sterve ich auch schn 2 mal! was soll ich tun?mit wk Cammelia ist es genauso und für leichnahmkling habe ich keine Krafts und Kegasäfte mehr! BITTE HELFT MIR!
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 15:41 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du nen kumpel hast macht euch beide Bestrafungsklingen
(aus leichnahmklingen) dann nehmt blitzbomben usw mit dann geht er richtig leicht.
Also mein kumpel und ich habe das ding in 14 mins gekillt,
immer auf sein rechtes bein schlagen , mit Bestrafungsklingen

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 15:52 von Lupo1

ok geht er denn auch alleine mit Bestrafungsklingen ohne kraft und Megasäfte leicht?fällt der schwanz genau wie beim aka ab wenn man nur auf sein rehcte hnterbein schlägt?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

nein mega säfte sollte man schon dabei haben

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 15:59 von Lupo1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link