fatalis killn?! (MH Freedom Unite)

also ich hab jez schon 3 mal den fatalis auf jr 6 vertrieben aber wann kann ich den killn?
hab aka bow und schieße wie wild auf den ein aber der verreckt nicht -.-

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 15:54 von gelöschter User

7 Antworten

mach dir die Monodevil schützen rüssi un dann bomb en dein leben rinter u adrenalin +2 zu bekommen!damit killste ihn locker oder du hast die Felyne fähigkeit heldentum dann gehts noch leichter oder du hast beides!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:00 von gelöschter User

monodevil U?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

ich weiß nich ob es die Überhaupt gibt!ich meine die ganz normlae monodevil!so aus Seite 16 müsste die sein!aber ich glaue der Brustpanzer ist auf seite 15 oder so:D!guck du mal nach

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kann schon monodevil machn also gibts die^^

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 16:02 von gelöschter User

und die is auf seite 34 xD

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:03 von gelöschter User

achso sry!jhabe mich vertan!aber mach sie dir enfach un guck dann ob sie Adrebalin +2 hat!:D

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 16:08 von gelöschter User

auf wieviel % ,uss man sich eigt runterkloppen ?

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link