ich hab ma paar fragen national pokedex (Pokemon Platin)

ja ich hab da mal ne frage ich brauche noch 4 Pokemon fürs National Pokedex könntet ihr mir vielleicht helfen were echt nett.

mir fehlen noch

Porygon2

Nachtara

Guardevoir

und Gengar

were echt nett wo ihr mir sagen könntet wo ich sie finde oder bei welchen trainern ich sie sehen kann und wo in welcher route.
danke schonmal

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:09 von knoge

5 Antworten

Gengar und Guardevoir begegnest du in der Siegesstraße und Porigon2 müsstest du eigetlich im Team galaktik Hauptquatier bei einem Forscher gesehen haben, tja dann musst du Porigon mit Up-Garde eintauschen und Nachtara links neben Weideburg auf Route 215

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:15 von DasGoldeneRettungsteam5

http://pokefans.net/spiele/platin/spielhilfen/s... hier ein link wo alle stehen und wo man sie sehen kann.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

kann es vielleicht sein das der forscher immer noch da ist?

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 16:12 von knoge

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ne der ist mit Team Galaktik verschwunden

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 16:18 von DasGoldeneRettungsteam5

hay danke die seite hilft mir sehr hast was gut bei mir

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:14 von knoge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link