Wo ist der Grizzly und der Schwarzbär? (Pony Friends)

Ich weiß ja, um 3 Uhr Nachts, aber bei welchem Hügel ist der Grizzly? Und bei welchem Baum ist der Schwarzbär?
Danke!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:18 von Anairim

4 Antworten

Grizzly: Am ersten oder zweiten Hügel links
Schwarzbär: Links stehen Schiffe und rechts ist ein Weg an dem Weg ist Der Schwarzbär. Habe den Schwarzbär auch schon mal am White-bear fluss hinten zwischen den Bäumen

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:33 von Fussel08

was verstehst du unter hügel?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:31 von Anairim

ich hab ne Frage hast du schon den anderen Bären beim Fernhill-Wald kannst du mir dann sagen wo der genau ist ?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:59 von monkeydream

Es gibt beim Sherman-See einen Bären, den Schwarzbär.
Es gibt bei den Foxtail-Kiefern einen Bär, da weiß ich net, wie der heißt.
Es gibt dann auch noch diesen Bär im Fernhill-Wald, den ich einfach nicht finde!
Sonst gibt es keine Bären.
Sag mir welchen du meinst, ich kann dir helfen, solange du nicht den im Fernhill-Wald suchst! ;)

Antwort #4, 04. August 2009 um 20:13 von Anairim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link