Wo ist der Grizzly und der Schwarzbär? (Pony Friends)

Ich weiß ja, um 3 Uhr Nachts, aber bei welchem Hügel ist der Grizzly? Und bei welchem Baum ist der Schwarzbär?
Danke!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:18 von Anairim

4 Antworten

Grizzly: Am ersten oder zweiten Hügel links
Schwarzbär: Links stehen Schiffe und rechts ist ein Weg an dem Weg ist Der Schwarzbär. Habe den Schwarzbär auch schon mal am White-bear fluss hinten zwischen den Bäumen

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:33 von Fussel08

was verstehst du unter hügel?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:31 von Anairim

ich hab ne Frage hast du schon den anderen Bären beim Fernhill-Wald kannst du mir dann sagen wo der genau ist ?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:59 von monkeydream

Es gibt beim Sherman-See einen Bären, den Schwarzbär.
Es gibt bei den Foxtail-Kiefern einen Bär, da weiß ich net, wie der heißt.
Es gibt dann auch noch diesen Bär im Fernhill-Wald, den ich einfach nicht finde!
Sonst gibt es keine Bären.
Sag mir welchen du meinst, ich kann dir helfen, solange du nicht den im Fernhill-Wald suchst! ;)

Antwort #4, 04. August 2009 um 20:13 von Anairim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)