Fragen (Digimon World 4)

Wie komm ich zum itemroad.
Was bringen die drei letzten technicken (wegstoßen oda so, heilung und macht)

und wie träiniert man heilung und macht?
ich kann mini-blitz, mini-heilung und mini-lehmung wie/wann kann ich neue erlernen

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:15 von Scoot

9 Antworten

du musst sie immer wieder einsetzen (MP-Technicken)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:58 von Tommyboy7

Also...
Macht, Hinwegfegen und Heilen sind die drei Skills, die dir zeigen, wie hoch du deine Mp-Techniken schon gebracht hast.
Ab 301 in Hinwegfegen sollte dein Digimon eine extreme Erhöhung im Schaden deines Mini-Blitzes (welches dann Mega-Blitz heißt) verlauten lassen.
Wenn du 331 in Hinwegfegen bekommst, sollte dein Digimon eine neue Hinwegfegen-Technik erlernen (ich weiß nicht genau, aber das ist glaube ich Mini-Wucht)

Mini-Lähmung trainierst du, indem du die Feinde damit belegst.
Dadurch steigst du die Techniken-Menge in Macht.
Ab 601 Macht solltest du Mega-Lähmung bekommen.
Ab 661 sollte dein Veemon eine neue Technik erlernen.
Da ich mich mit Veemon nicht auskenne, weiß ich nicht, was es lernen wird^^

Mini-Heilung braucht am Längsten, kostet am Meisten und ist am... leichtesten zu trainieren^^
Indem du es immer wieder einsetzt, erhöht sich die Technik im Skill Heilung.
Ab 901 sollte es zu Mega-Heilung werden.
Aber Vorsicht! Die MP-Kosten für Heilung steigen bei der Erhöhung zu Mega-Heilung drastisch.
Heilung ist der einzige Skill, wo dein Digimon keine neue Technik lernt.

Wenn du die Techniken immer weiter trainierst, solltest du irgnedwann von Mega auf Giga, von Giga auf Terra und von Terra auf Unendlich springen, jede Erhöhung bringt mehr Effizienz bzw Dauer bzw Stärke der Technik mit sich.

Anfangs kannst du 30 Punkte pro Level steigen.
Da dein Veemon so Lvl 22 sein sollte, sollten deine Techniken jetzt bis 660 maximal gehen. (Dein Level kann aber auch höher sein^^ Ich mutmaße anhand der 3 Mp-Techniken, die dein Vee beherrscht^^)

Dann ab Lvl 55 oder so, wirst du nurnoch 20 Techniken steigen können.
Und ab Lvl 108 steigst du nurnoch 10 Techniken.

Bei jeder Erhöhung steigen auch die Mp-Kosten der Mana-Technik, so kostet Mega-Feuer 64 Punkte anstatt der üblichen 16 Punkte.
Heilung hat hier die größten Manakosten.
Auf Unendlich kostet es 920 Mp. Das ist glaube ich die höchste Zahl im ganzen Spiel^^
Ich hoffe, ich habe das anschaulich genug erklärt.^^

________________________

Zur ItemRoad:
Die ItemRoad wird freigeschalten, sobald du das Spiel einmal durch hast.
(Also musst du die Bereiche Todestal, Ödland, Giftdschungel, Maschinenzone abschließen)
Dann sagt der Digielf im Zentralbereich unten links, dass du den Wurmloch-Dungeon durchforsten sollst.
Das ist die ItemRoad alias GegenstandStraße.


So... ich denke, das wären alle deine Fragen, oder?^^

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:44 von DiamondRain

ja thx

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 22:13 von Scoot

alle achtung es ist etwas lang, aber die beste antwort die ich je gelesen habe, wirklich.

PS:kannst du die mp technicken für dorumon sagen?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:35 von Tommyboy7

MP-Techniken von Dorumon sagen?
Naja, die weiß ich jetzt nicht^^
Ich weiß nur, dass es Eis, Lähmung (oder Fessel), Dunkelheit, Heilung kann^^

Und danke, dass es dir gefällt ;)

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 18:07 von DiamondRain

also danke trotzdem, und außerdem hab ich ja nur meine meinung gesagt. ^^

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 13:16 von Tommyboy7

Hehe^^
Habe die MP-Techs von Dorumon heute Mittag mal nachgeschlagen^^

Also:
In Hinwegfegen:
1. Eis
2. Dunkelheit
3. Gift

In Macht:
1. Lähmung
2. Fessel

In Heilung:
1. Heilung

Ich glaube, das ist auch die Reihenfolge, in der Dorumon diese Techniken lernt, allerdings kann ich da keine Garantie darauf geben^^

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 18:09 von DiamondRain

^^ danke,danke,danke ich kann es kaum erwarten; welche Digimon/waffen hast du eigentlich? und welche würdest du dir wünchen?

PS:wie knn man freundeseinladungen verschicken?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 22:53 von Tommyboy7

^^ Jau, bitte sehr ;)
Meine derzeitigen Digimon sind eig alle, außer die beiden Imperialdramons^^
Mein Starter ist Agumon, derzeit Lvl 184^^
Da ich es aber nicht spiele, habe ich derzeit viel mit meinem BlackWargreymon zu tun^^
Es ist Lvl 134, ich habe nur keine große Lust, gerade den Giftdschungel durchzumachen ^^
Ich denke, das was ich noch möchte sind ja die beiden Ip-Dramons, vorweg das Paladin-IP-Dramon^^
Das wird wohl mein drittes "High-Level-Digimon"^^
Ist ja nichtmehr weit bis dahin ;)

Freundeseinladungen weiß ich nicht so^^
Ich kenne mich in MemberCard usw. nur zu 75% aus^^
Mir gehts ja drum, hier möglichst viel zu helfen ;)

Antwort #9, 01. August 2009 um 18:49 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)