Turbo Start (Mario Kart DS)

Wie geht der Turbo Start?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:17 von Cryson

5 Antworten

Am Anfang drückst du den a knopf etwa eine Sekunde dan noch mal a drücken beim driten mal a knopf noch mals gedrückt halten aber nicht zu lange sonst bleibst du kurtz stehen so geht der Turbo START also so mache ich meinen Turbo Start.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:16 von Lovebugs

also ich halte den a knopf am anfang gedrückt und lasse ich wenn die zahl eins kommt kurz los und drücke dann weiter und so mache ich den turbostart

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:37 von canerchief

so nen sch*** das ist die dummste frage der welt wenn die 2 sich anfeng aufzulösen dann A gedrückt lassen

ein richtiger mariokarter wurde diese antwort wissen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

ich schließe mich den vorposter an

wenn die 2 groß is A knopf gedrückt halten

ps:wer metin2 fragen hat pn me ;D

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 00:32 von sasukemini

Ich drücke immer A wenn die 2 schon fast am verschwinden ist.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 18:04 von Kimimaro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)