Einstellen (Sims 2 - Nightlife)

Hi, wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück baue, zum Beispiel ein Restaurant, wie stelle ich dann da Köche, Bedienzng usw. ein und was muss ich beim Bau beachten? Und wenn ich ein Krankenhaus baue, wie kann ich Leute darin arbeiten lassen ? Es gibt mehrere Krankenhaus - Outfits (Habe ich durch den cheats boolprop tes...usw. erfahren)
BITTE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:23 von pauli96

2 Antworten

man kann ein krankenhaus bauen?

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 23:03 von gelöschter User

einfach auf ein gemeinschaftsgrundstück ein haus bauen das aussieht wie ein krankenhaus
auf dem computer wird ja automatisch ein ordner erstellt der heißt EA GAMES wo auch die ganzen Fotos die man macht und so gespeichert werden
den öffnen dann auf -Die Sims 2- dann auf -Neighborhoods- dann auf -N001- dann auf -Storytelling- und dann ist da ein Bild dabei wo jemand ein Baby in der Hand hält und daneben ist ein Arzt
Wie das geht wollte ich wissen wir man Ärzte einstellt

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:30 von pauli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)