Clinchen (UFC 2009)

moin.
ich habe ein problem, ich komme nie aus dem clinch, egal ob muay thai oder single collar tie. im training sagen die immer ich soll in die entgegengesetzte richtung des gegners drücken oder ihn immer schlagen um da raus zu kommen. es klappt aber einfach nicht. ich hab bei Clinch Striking Defense eine skillung von 60. wie komme ich also aus dem clinch raus? ? ?
danke im vorraus. . .

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:35 von general_anal

3 Antworten

moin general^^

am besten ist, du drückst nicht einmal in die entgegengesetze richtung sondern immer wieder ganz schnell nacheinander... so klappt es bei mir auch besser...

wir sollten evtl mal so nen kleinen Trainingsfight machen... haben uns ja immerhin deswegen mal geaddet^^ ;) in welcher Gewichtsklasse kämpfst du denn am meisten? weiß allerdings jetzt net obs heute noch mit dem fight klappt, hab da heut noch einiges zu erledigen. Aber evtl klappts ja morgen nachmittag?

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 09:08 von Doggy85

hey, wie sind eure PS ID`s sag mal bitte vllt können wir denn auch mal gegeneinander kämpfen

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 12:33 von tommisso

Hallo general also du kannst auch aus dem Clinch kommen wenn du L3 drückst.
Außerdem musst du nicht Clinch Striking Defense sondern Clinch grabble Defense erhöhen.
Clinch Striking Defense ist nur da um gegen die Schläge(Striking)im Clinch geschützt zu sein
Clinch grabble Defense ist die Abwehr für die Griff Aktionen im Clinch. Deswegen auch grabble(greifen) Defense.
Kannst mich gerne adden ich heiße Getthopraesident.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:04 von UFClegend

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)