vangard (Gothic 3)

die quests in vangard sind sehr schwer und lästig!bei der einen muss ich durch ganz myrtana rennen,dabei sägen,spitzhacken und hämmer bei den händlern kaufen!bei der anderen die ganzen orks töten,um die 5 feldherren zu töten!hat jemand rat wie es einfacher und schneller geht?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 17:05 von germany

2 Antworten

einfach nach dem rausgehen vom innostempel nach links abbiegen und hinunter und dann auf der anderen seite wieder hoch und dann über dem gerümpel hinweg hinauf dann biste schon bei den Paladinen

Antwort #1, 14. März 2008 um 18:25 von Frisch

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Eine Lösung hast du schon bekommen, eine zweite wäre (obwohl die nicht gerade die schönste ist) du erledigst das alles mit cheats.
Wenn du aber G1 und G2 gespielt haben solltest, müsstest du doch wissen, dass PB immer Aufgaben mit langen Wegen gestellt hat. Das ist hier doch auch nicht anders genau so mit dem Schwierigkeitsgrad. Das ist es doch eben, dass jeder für sich den besten Weg erarbeitet, wie er zum Ziel kommt. So, jetzt aber wieder viel spass beim spiel :-)

Antwort #2, 14. März 2008 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link