Ich kann anno nicht richtig spielen brauche hilfe (Anno 1503)

Immer wenn ich eine mission spiele dann zeigt er immer unten die leitze und wenn ich klicke komm ich zum destop. wer nett wenn ihr mir hilft. danke im vorrraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:44 von Panfermo

3 Antworten

hast du vista?
hast du alles gepacht?

wenn ja versuchs mal als administatro aus zu führen:
rechts klick
als admin ausführen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:31 von Jack(the)Ripper

ich hab das problem auch,ich ignoriere es einfach.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:57 von Racer96

ich kann aber nicht spilen und vista habe ich nicht ich habe xp
und habe es von cd aus installiert

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 21:13 von Panfermo

Dieses Video zu Anno 1503 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
Spieletipps-Award92
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Final Fantasy 7 Remake: Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Während der E3 konntet ihr endlich mehr vom heißerwarteten "Final Fantasy"-7 Remake sehen. Abgesehen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* Werbung