Frage? (KH 2)

Also ich weiß ja nicht ob sich jemand von meiner fragerei genervt fühlt ob wohl ich bis jetzt nur zwei fragen gestellt habe aber ok
Meine frage hier :
Wenn Twihlight Town wieder auf der Weltkarte auf taucht und mann dort hin geht kommt Vivi vorbei gerant und schreit hilfe cifer auf dem tunierplatz oder so und wenn man dort hingeht kommen als erstes normale Niemande aber danch kommen die Typen die einen von der Luft aus andauernt angreifen und wenn sie ihre waffe verlieren steht da dann beserker und genau gegen diese Niemande kann ich nicht gewinnen einer ist ja ok aber gleich 5 oder so habs schon ziemlich oft versucht gegen die zu gewinnen hab aber bis jetz immer nur verloren kann mir jemand sagen woran das liegt oder ist mein LVL zu niedrig bin Lv.27

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:50 von Tysooon

5 Antworten

also da ich deine fragen noch nie gelesen habe bin ich nicht genervt und dan die die genervt sind wozu ist den die fragenabteilung da?

also ich sadg dir nur eins danache kommt man an ein paar endgegnern und dann zum ende des spiels und ich bin Lvl.47 also immer schön tranieren und erst die anderen welten machen

Gruß Tommy :)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:03 von Tommyboy7

ok vielen danke für deine antwort

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 17:06 von Tysooon

1) ich kenne alle deine Fragen und warum sollte es mich nerven?
Wissensdurst ist weder negativ noch schlimm, solange du nicht eine Frage stellst, die nur ein paar Fragen unter deiner steht, kannst du uns sogar noch Soras Schuhgröße fragen^^

2) Wenn dir das zu schwer ist, dann trainiere, ein paar Level mehr, machen extremen unterschied. Und im notfall lauf weg und heil dich mit Items oder VIta^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:28 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ad1) mich nervts erst wenn du so wie zocker vor ner woche 3 seiten hintereinander nur fragen von dir stehen XD
ansonsten ises schon ok da fällts keinem auf auch wenndu 2-3fragen hintereinander stehen machts niX XD

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 00:16 von Anryo

kein problem dafür sind wir ja da. ^^

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 15:16 von Tommyboy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)