Chocobo (FF X)

wo macht man fang fang chocobo ich habs immer noch ncht geschaft und wie geht das ?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 16:49 von 1WAKKA1

1 Antwort

man kann das spiel auf der stillen ebene machen .neben den shop wo auch der speicherspäroid steht befindet sich in der nähe ein chocobo trainer.du musst ihn ansprechen und sagen du willst trainieren.dann musst du bei allen 3 spielen einen neuen rekord aufstellen bis du das letzte spiel "fang fang chocobo" spielen kannst.das ist eigentlich ganz einfach also es geht so :
du musst soviele luftballons wie möglich durchlaufen und den vögeln aus dem weg gehen.ein luftballon bringt dir -3 sekunden und ein vogel +3.du musst das spiel mit 0,00 bestehen um an tidus´solariswaffe ranzukommen und sie auf das höchste level zu bringen.wenn du einen neuen rekord aufstellst geht der wächter von dem weg weg und du kannst dir die waffe krallen.weil wenn du 0,00 sekunden hastbekommst du ein gegenstand um die solariswaffe den hit-expander hinzufügen. (BEISPIEL:
du durchrennst 7 luftballons mit deinem chocobo.das sind dann
-27 sekunden.
wenn du aber 10 vögel das gibt dir strafsekunden das heißt auf deinen -27 sekunden werden 30 sekunden draufgerechnet.also ist deine endzeit 0,3 sekunden)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:01 von hiiichbinjessi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link