Help zu Morrowind Pls (Morrowind)

Also ich habe n video gesehen von morrowind da hatt der spieler mit einer geknutscht... wie geht das?
kann man auf morrowind auch kinder haben?/heiraten
bitte um schnelle antwort Pls lg.

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 17:13 von goltz96

18 Antworten

also das hab ich noch nie gehört kannst du mir den link zu dem video zeigen!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:11 von deatman

Kinder bekommen = nein
heiraten = nein
knutschen und sonstige körperliche Nähen = nein

Es kann sein, dass es solche Plugins bzw. Mods gibt, bei denen man das kann, aber so im normalen Spiel geht das auf keinen Fall.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 17:51 von spieler08

doch man kan den ferrükten kerl der dich zum hlaalu hurtator macht küssen :P

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 17:49 von deatman

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Crassius Curio?

Das steht da doch nur^^
Außerdem will der einen nicht küssen, sondern "Kinder kriegen" :P

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:58 von spieler08

LoooL

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 18:03 von goltz96

ich hab die hlaalu quests gemacht da mus man sich sogar für ihn auszihen :D

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 18:03 von deatman

^^ Ja dieser Crassius Curio hat echt ein anner klatsche :D

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 00:02 von goltz96

also heiraten glaub ich kann man mit nem mod bei scharesoft irrgendwo habe ich den gesehen bei sostiges glaub ich xD

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 14:08 von zaku1

Ja, wie gesagt mit Mod geht (fast) alles :)

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 16:11 von spieler08

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 21:10 von Unkn0wn

Warum sollte jemand so einen mod benutzen das ist ein Kampfspiel und kein Liebesgame das ist sehr Saltsoßen mäßig

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 22:30 von zaku1

Es ist kein Kampfspiel... Sonst würde es ja zur Genre Actin gehören...

Es ist ein Rollenspiel, wo jeder in seine eigene Rolle schlüpfen kann: Als mutiger Kämpfer, verrückter Telvanni, Dagoth-Fan und auch als verliebter Barde. Nicht wahr?

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 11:15 von spieler08

naja nein eher nicht aber ein lovegame ist es bestimmt net

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 19:15 von zaku1

Eig. kann's dir doch egal sein ob jemand diesen Mod verwendet, oder?
Es hat halt jeder einen andren Geschmack.

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 13:06 von Unkn0wn

Ach, du musst verstehen: zaku mag Dagoth Ur und die Sklaverei...

Fällt der Groschen?

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 14:00 von spieler08

was dagegen ich habe nichts dagegen aber ich verstehe nicht warum man so einen überhaupt macht das ist ein wenig sinnlos außerdem ist Dagoth Ur toll und Sklaverrei xD naja in Morrowind xD

Antwort #16, 28. Juli 2009 um 20:19 von zaku1

Sag ich doch: es hat jeder nen andren Geschmack... *zu zaku schiel*
zaku, ja es stimmt, es is zwar sinnlos, aber lustig.

Und jetzt mal schluss, alles weiter wäre nur noch spam.

Antwort #17, 29. Juli 2009 um 15:02 von Unkn0wn

Ja Spam =D

Antwort #18, 07. August 2009 um 00:43 von deatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)