Piraten (KH 2)

Ich bin gerade in der fluch der karibik welt und muss auf dem schiff piraten bekämpfen und das medallion beschützen ...ich schaff das aber einfach nicht hat jemand tipps wie das infacher geht oder mach ich was falsch oder soo? hilfe bitte schnell! danke

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 17:21 von Grooms-Bride

6 Antworten

ich hab es so gemacht:

Wenn ich das DIng hatte, hab ich mich immer in das Mondlicht gestellt und dort auf Gegner gewartet, denn nur so waren Sie verletzbar. Wenn du dauernd irgendwo in ner dunklen Ecke stehst kannst du gleich laut schei**e sagen und tot umfallen^^

Hoffe das hilft dir

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:25 von Lufia18

Danke ich probier das mal aber da sind auch immer so viele piraten muss ich irgendwas machen damit keine mehr kommen oder sind das einfach nur so viele?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:45 von Grooms-Bride

sind einfach nur so viele, irgendwann hört der kanonenfutteransturm auf^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 21:03 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke :P ich dachte man muss die kanonen die an der seite stehen immer abfeuern oder soo und dann bin ich immer dabei draufgegangen :D

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 21:47 von Grooms-Bride

^^ also hast du es geschafft?

PS: Die Kanonen dienen nur dazu, das du den Beschuss, den du nebenbei ausweichen musst, kurzzeitig zu deaktivieren, allerdings wie du ja bereits bemerkt hast, völlig unnötig^^

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 22:02 von Lufia18

Nein ich habs noch nich geschafft >.<ich krieg das einfach nich hin grr >.<

Antwort #6, 17. September 2009 um 14:30 von Grooms-Bride

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)