züchtung? (Pokemon Platin)

kann man iwie larvirtar züchten außer wenn man pupitar oder despotar mit ditto usw paart? alsow as ich meine zb taubsi und ein brutalandra (xD) und das daraus dann zb ein larvitar kommt?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 17:32 von John_Bello

4 Antworten

wenn du besser schreibst dann kann ich dir vieleich antworten

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:36 von _stars_

Ehm. Nein?! Wieso zum Teufel sollte da dann ein Larvitar rauskommen?! Fang dir doch einfach eins xDD

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:04 von Haylie

@ stars ehm was kann man den daran nich verstehen? lern deutsch dann kann man es auch verstehn -.-
@ haylie des war ein beispiel! und fangen geht noch nich weil ich erst den national dex und die top 4 besiegt haben muss! danke für die hilfe O.o

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:12 von John_Bello

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja, tut mir Leid, aber die Frage ist halt nicht unbedingt intelligent. Du kannst nun mal ohne Larvitar/Pupitar/Despotar kein Larvitar züchten. Man kann ja beispielweise auch nicht ein Zebra und ein Pferd paaren und da kommt ein Elefant raus oder so. xD
Ach ja, und wenn das nur ein Beispiel war, alle anderen Paarungen wäre doch genauso schwachsinnig, finde ich.
Ach, Tipp nebenbei: Das Wort ist "Zucht" und nicht "Züchtung".

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:00 von Haylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)