Wo soll man am besten hingehen, wenn man mit Okara fertig ist? (Gothic 3)

Hi Leute!Ich bin gerade mit Okara fertig und weiß nicht wo ich jetzt hingehen soll.Hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 17:51 von gelöschter User

4 Antworten

das ist dir freigestellt du kannst machen was du willst aber ich hab gotha befreit und bin dann nach trelis hab noch nemora gemacht und bin jetzt in varant

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

Meine Empfehlung:
Okara-> Silden -> Geldern -> Nemora -> Trelis
danach kannst du nach Varant oder du machst erst noch
Gotha -> Faring -> Vengard

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:20 von SkullDragon

Ich mach immer so:

Ardea -> Redock -> Kapdun -> Montera -> Trelis -> Nemora -> Geldern -> Okara -> Silden -> Gotha -> Fahring -> Vengard.

Finde es so am besten.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 01:01 von Schikamaru1994

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich fast genauso nur mach ich nach montera -> okara -> trelis -> nemora -> geldern -> silden -> (wenn ich über faring nach nordmar will) faring -> diverses in nordmar bis 200 aw -> gotha -> vengard

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 13:47 von Santeka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)