Wie kriegt man die 3. Sternmünze in Welt 7, letztes Level? (New Super Mario Bros.)

Ich habe schon alle Sternmünzen, außer eben die 3. in Welt 7, letztes Level. Man kommt ja auf diesem grünen Fließband, und wie bekomme ich dann die Münze? Muss ich den Wandsprung machen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:04 von chrissy_chross

1 Antwort

wenn du in der nähe der münze bist musst du ganz rechts an den rand von dem grünen fließband gehen. da wartest du bist es runterfällt und lässt dich auch ein stück runterfallen (während du auf dem letzten grünen kasten stehst) und wenn du ungefähr neben der münze bist springst du nach oben (durch die münze) auf den grauen block zu bowsers tür.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link