Oasis - Quest (Fallout 3)

Ich bin jetzt in Oasis und hab die Quest begonnen. Doch ich komm einfach nicht durch das Tor in den Untergrund von Oasis. Ich bin Level 19 und mit Mentats komm ich nur auf 98 der Fähigkeit Schlösser knacken. Ich hab auch schon mit allen Gesprochen also kann es auch keinen Schlüssel geben oder ?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:21 von curoking

12 Antworten

irgendwer gibt dir doch den schlüssel o.ô

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:13 von Night-Terror_Deathangel

Ich hab ihn von niemandem Bekommen vielleicht hab ich einen Übersehen ?!

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:31 von curoking

ist schon ein bisschen her seit ich das quest gemacht hab aber vor dem eingang stehen doch leute und soweit ich weiß kannst du einen fragen ob er dir den schlüssel gibt.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:45 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja a zum tor gegangen bin standen da 2 leute und als ich zu ihnen gegangen bin kam eine kurze Sequenz dann haben mich beide angesprochen. meinst du diese ?
oder sollten dort noch andere leute stehen ?

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 19:56 von curoking

und weiter unten müsste noch wer stehen den man fragen kann ob er einem den schlüssel gibt.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 21:48 von Night-Terror_Deathangel

ein Schlüssel hat ich für das Quest auch nicht hier ein paar tipps:

ganz am Anfang des Spiels findest du ein Vault 101 Servicanzug der hat +5 Dietrich und Reperatur ich hoffe den hast du noch mir hat der nähmlich mächtig geholfen

ansonsten gibt es in Rivet City die Inteligenz Wackelpuppe mit den Mentats schaffst du vielleicht die 100 Marke

optional kannst du auch noch den Baum abfackeln dann hast du wenigsten das Quest gelöst

oder du erforscht weiter das Ödland und hoffst ein oder zwei Zeitschriften "Die moderne Zuhaltung" zu finden

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 00:20 von Spielesuchti

Den Schlüssel müßte glaubich Linden haben. Auf jedenfall eine mänliche Person. Noch ein Tipp für die Quest. Bevor du los gehst mach die Sprachherausvorderung mit der kleinen Yew. Du bekommst von ihr eine Bärentalisman (Sprache + 10) wenn der Baum überlebt.

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 17:08 von hetzer75

Spielesuchti: Die Wackelpuppe hab ich schon aber trotzdem vielen Dank.

hetzter75: Es gab doch einen Schlüssel Zwieghüter Cypress hatte ihn.

Jetz hab ich aber ein anderes Problem wo zur Hölle soll ich 30 Flaschen Nuka Cola Quantum bekommen ? Ich hab die 3 Orte die man aus dem Terminal entnehmen kann schon abgeklappert. Wisst ihr wo es noch mer hat vielleicht in grösser Menge ?
In der Nuka Cola Fabrik hab ich auch nur 3 Flaschen gefunden gibts da noch mehr ?

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 20:04 von curoking

Die sind überall verteilt. Es gibt z.B. je 3 im Superdupermarkt, Nukacolafabrik, in einem umgestürtzten LKW in der Nähe von Old Alberny. Es gibt auch eine geringe Möglichkeit das sie in Nukacolaautomaten auftauchen. Ansonsten Augen offen halten.

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 20:46 von hetzer75

ich glaube 5 sind bei dem Anführer in Paradise Falls und 3 kannst du in der Nuka-Cola Fabrik abfüllen

der Rest ist im ganzen Ödland einzeln verstreut im laufe der Erkundungstouren solltest du genug finden

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 03:08 von Spielesuchti

es ist ziemlich sinnlos gezielt nach quantum zu suchen denn da hat man irgendwann keinen bock mehr und schmeißt den controller in die ecke. besser ist es wenn du einfach weiter durchs ödland streifst und dir alles ansiehst denn dann laufen dir ab und zu ein paar nuka cola quantum über den weg und du hast am ende 30 ohne viele frustmomente ^^

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 01:00 von Night-Terror_Deathangel

Ich muss e suchen ich bracuh nur noch diese Quest dann kann ich das Spiel beenden.

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 19:19 von curoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)