was glaubt ihr (SmackDown vs. Raw 2010)

was glaubt ihr wird es wieder mehrere farben von rey mysterio´s maske geben

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:18 von JeffNeroHardy-Best-WWEChamp

22 Antworten

Ja glaube ich schon weil im 2009 es welche gab also muss es eigentlich auch welche dieses Jahr geben.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:28 von The_Samurai

das ist doch total unwichtig Ey ... ob rey mehere maskenfarben hat Oo

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 00:05 von 93Thomas

damals hatte er 3 jetzt min. auch

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

Rey hat eigentlich jedes mal ein neues Outfit an daher wird man es im Spiel sicher nicht so haben sondern max 3 Masken wobei ich ehr von 2 ausgehe

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 11:49 von stunnerstar

ich auch aber dann kann man bestimmt noch 1 downlouden

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 12:50 von gelöschter User

Ich sag nur scheiss DLC's :o

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 01:05 von gelöschter User

ich glaube dieses mal wird die maske von rey rot sein

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 11:43 von Fred34

oder in meiner lieblings kombinatzion pink schwarz

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 11:53 von gelöschter User

hoffenlich in weiß gold meiner lieblings kombinatzion

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 12:11 von Josue

Hoffentlich in Gelb-Schwarz!

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 14:42 von MidnightClubLosAngeles

Also ich fand ja das Goldene outfit aus Smackdown vs Raw am besten^^

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 23:53 von gelöschter User

ich hab im interview mit john morrison gehört das man dieses jahr die farbe der outfits selbst entwerfen kann

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 19:59 von shark1995

noch mal da kann sonst wer was erzählen und selbst wenn es John Morrison war solange die WWE selber nix bekannt gibt oder halt THQ ist nix offiziell. Von daher einfach mal abwarten bis das gemacht wird und ganz wichtig nicht zu viel Erwartungen in das Game stecken die werden sowie so nicht erfüllt

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 15:52 von stunnerstar

@ stunnerstar:
Er hat recht!

Wir warten jetzt mal auf den Summerslam.

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 15:59 von MidnightClubLosAngeles

Freu mich schon auf die GamesCom,da werden die dann bestimmt am 23. auch was sagen :D

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 17:32 von gelöschter User

@ randy_orton23
Bei 09 hatte Rey nur 2 Masken zur Auswahl also auf der PSP kann man sich noch ne 3te holen?

Antwort #16, 02. August 2009 um 13:21 von sascha11

ich wünsche mir folgende:
- pink-schwarz
- gelb-schwarz
- des silber da wo sich die farben spiegeln
- joker (wrestlemania 25)
- schwraz-gold

unt noch n paar mehr

Antwort #17, 12. August 2009 um 13:17 von gelöschter User

Die Masken Farbe von Rey wird Gold sein aber auf der Playstation 3 und Xbox 360 Kann man die Farben der Outfits verendern eiso wircklich informiert euch ja überhaupt ned über des Game

Antwort #18, 30. August 2009 um 12:19 von gelöschter User

Biste dumm oder so? Die letzte antwort hier war am 12. august da war noch GARNICHTS über das spiel klar ! Jeder idiot weiß jetzt dass man farben der outfits verändern kann.Das nächste mal guckst DU mal lieber wann der letzte post war. Ist ja ne frechheit von dir, echt

Antwort #19, 30. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

@ LatinoHeat2

Sonst geht´s dir noch gut oder?

Antwort #20, 30. August 2009 um 17:15 von MidnightClubLosAngeles

Ja danke der nachfrage ;)

Antwort #21, 30. August 2009 um 19:28 von gelöschter User

http://ow.ly/liQ1

da habt ihr ein paar sachen is zwar schon alt aber ein paar wissen es noch nicht

Antwort #22, 04. September 2009 um 15:19 von gorbi609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)