Spiel klappt nicht (GT 4)

Ich habe mir das spiel seit paar tagen gekauft auf einer klassenfahrt und ich wollte das spiel auf meiner ps2 spielen aber die konsaole macht immer nur ein klack klack klack klack...
die ganze zeit wisst ihr vllt woran es liegt

Frage gestellt am 14. März 2008 um 17:25 von black-point

9 Antworten

gehen denn andere spiele normal? Vieleicht ist die dir ja auf der klassenfahrt kaputt gegangen

Antwort #1, 14. März 2008 um 17:48 von tommy1991

also alles andere funktioniert
und kaputt ist die auch nicht die cd hat noch keine kratzer oder so

Antwort #2, 14. März 2008 um 18:48 von black-point

hmm, sry, aber wenn das nur bei dem einen spiel so ist dann weis ich das leider auch nicht

PS. das einzige mal wo die ps2 bei mir klack klack klack gemacht hat war da wo die CD nicht richtig fest drin war, aber das wir bei dir ja gelaube ich nicht sein, oder?

Antwort #3, 14. März 2008 um 20:23 von tommy1991

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
also ich hab herausgefunden das der laser so stockt und die cd keienn schwung bekommt hab sie auseinandergebaut

Antwort #4, 14. März 2008 um 20:26 von black-point

vllt is s ja net die pal version von gt4

Antwort #5, 12. April 2008 um 09:46 von gelöschter User

kann das vlt sein das du dir ne pc-cd gekauft hast ^^ ?

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 15:50 von Gandalf2143

das spiel gibt es nicht auf PC

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 17:07 von tommy1991

na dann^^

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 18:31 von Gandalf2143

das selbe problem habe ich auch:(

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 12:49 von CJ9837

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link