Hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie kann ich choppers medizinlevel erhöhen um gewisse medikamente herstellen zu können

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:22 von Philippen

10 Antworten

drück start(plus) geh zu status dann drück auf chopper danach drück c und jetzt kannste sehen was alles fehlt um sachen zu erhöhen

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:23 von 0brook0

wenn ich c drücke steht da ich brauche einen rumbleball aber wie soll ich den herstellen den kann ich erst herstellen wenn meine medizinischen künste level 3 sind sie sind noch nicht mal level 1

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:30 von Philippen

du musst weiter runter scrollen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:45 von 000T

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
oh ja.. das war zu einfach:D

aber trotzdem der brauch dann noch Entschlossenheit lvl 1 un dafür brauch der ja schmettern und noch ne attacke.. was is das für ne attacke un wie bekomm ich die?

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:40 von Philippen

es steht alles dort musst zum beispiel irgendwas auf level 5 bringen und ne andere auf level 3 oder 4 einfach immer attackenlevel weitererhöhen am schluss verstehst dus schon

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 20:42 von 0brook0

ja schon, nur das was man dafür brauch noch steht in fragezeichn .. ich denke mir das das die eine attacke is mit c+A nuuur die hab ich noch nich

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 20:57 von Philippen

dann muss es die sein wie gesagt musst immer nur weiter erhöhen dan findest du alles raus

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 20:58 von 0brook0

ich hab ja alle attacken lvl 5 nur die mit c+... die hab ich bei chopper noch nich.. und ich bruach die mit c+A wie bekomme ich die ?

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 21:05 von Philippen

du musst das regal bauen

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 21:14 von 000T

wo finde ich das

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 21:15 von Philippen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link