Anfänger hat ein paar Fragen^^ (Digimon World)

Hallo,wie ihr an der Überschrift erkennen könnt,brauche ich ein paar Tipps ^^
1: Wo befinden sich die Digimon,die in die Stadt ziehen? (Ich habe bis jetzt nur Agumon gefunden+besiegt^^) Wäre nett,wenn ihr sie mir aufzählen würdet :3
2: Einfach allgemein ein paar Einsteigertipps z.b. mit was man anfangen sollte und wie das Digimon zu pflegen ist^^
3: Mein Agumon ist jetzt ein Centauromon,aber ich möchte es nicht wirklich haben. Wie bekommt man Meramon z.b. Hin?^^



Thx im vorraus :3

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:30 von shadowboy2001

5 Antworten

1. es gibt da ziemlich viele. als beispiel
Rooxie: Agumon eben, Gabumon, Patamon, Palmon, Biyomon, Kunemon, Betamon und noch n paar.
Champion: Unimon, Monochromon, Vegimon, Birdramon, Sukamon, Kokatorimon, Coelamon, Devimon, Miyotismon usw.
ultra: Piximon, Megadramon, Skullgreymon, Metallgreymon usw.
2. ja mit was man anfangen sollte gute frage. vllt erstmal ein digimon haben was nicht zu schwach ist denn sonst verlierst du gegen ein anderes was ein paar folgen hat. z.B. dir wurden dann sachen geklaut dein digimon hat an diziplin und glück was verloren und ein herz was sein leben symbolisiert. aber trainier es nicht zu viel wenn es solche tropfen über dem kopf hat lass es sich ausruhen. geh zu punimon und lass es schlafen oder sobald du ein centaurumon hast welches du später aus dem amidawald bekommst in der klinik schlafen. lass es auch so immer schlafen. lass ihm am besten auch nicht hinmachen ohne eine toilette zu benutzen daduch steigt die Flch anzeige und wenn die voll ist bekommst ein sukamon und wer will den schon haben? kannst ihn zwar beim sukamon könig zurückverwandeln lassen aber dennoch der ist scheiße im wahrsten sinne des wortes macht der nämlich echt. genau wie ein numemon. also am besten einfach mal n bisschen die gegend erforschen und mit juramon reden das digimon vor jijimons haus. der erzählt dir irgendwann von ner unsichtbaren brücke sobald du gen nachmittag am kapp coela warst.
3.da gibt es zwei möglichkeiten 1. du trainierst so viel mit ihm und fütterst es auch nicht so damit es stirbt. (ich mag es auch nicht davon mal abgesehen) oder du machst es so wie ich und holst dir mal schnell mit dem Klappcheat ein ultra digimon. (wie du meramon bekommst weiß ich übrigens net)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 01:35 von Wieselchen18

Was ist z.b. so ein gutes Digimon für den Anfang. Und wenn ja,wie muss ich es machen?^^

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 03:34 von shadowboy2001

naja ein gutes digimon wäre Phönixmon aber das kannst du nicht mehr bekommen da du schon gegen agumon gekämpft hast. ist ein ultra digimon (eigentlich mega aber naja) bei dem digimon ist neben den werten nämlich die extra bedingung wichtig und die ist: KEINE KÄMPFE UND NICHT MAL VOR EINEM KAMPF DAVONLAUFEN! und die werte sind LP um die 2000, MP um die 4000, ang um die 450, def um die 300, speed um die 450 und iq so etwa 250. aber zu Phönixmon können nur angemon, airdramon, kokatorimon, birdramon und unimon werden. hört sich nach viel arbeit an ist aber gut wenn du es geschafft hast. ist echt cool das tierchen. bei champion digimon sind z.B. Birdramon oder auch angemon gut. für die werte kuckst du einfach mal auf tipps und tricks da steht dann irgendwo ne liste mit den werten die du für das digimon brauchst. und auch für alle anderen. hoffe du hast viel spaß am spielen^^

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 15:28 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Danke,ich habe mir jetzt ein Agumon zu einem Greymon gemacht. (War reines Glück :-P) Nur,ich habe im Moment nur diese eine Flammentechnik,die Agumon schon konnte und Greymons Spezialattacke Megaflamme.Nur komme ich bei Kämpfen mit anderen Digimon nicht ganz klar mit so einer mini Attacke und muss manchmal auch sterben (Bzw.,bin kurz davor) und nun meine Frage: Wie kann ich neue Techniken lernen?^^ Ps. Ich habe mein Greymon so trainiert: Le: 2200 Me: 1500 Angriff,Verteidigung,schnelligkeit und Iq: ca. 200^^ Ichbin im Moment auf der Tropendschungel-insel und habe ein paar Probleme mit den dortigen Digimon^^ Und noch eine zum Besten: Mein Greymon verschlingt unmassen an Fleisch.Wie kann ich da über die Runden kommen (Möcht es nicht hungern lassen *schnüff*)

Thx im vorraus ^____^

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 21:42 von shadowboy2001

Ist natürlich blöd das du zum anfang son gutes digimon hast und nur die attacke feuerspeier. du könntest noch versuchen den klappcheat zu benutzen. dafür musst du wieder nach file city. da machst du denn wenn du bei jijimon rein gehst den klappcheat wenns funktioniert hat sagt er
rot, rot, rot
weiß, weiß, weiß
blau, blau, blau
ich bin mr. warp wo solls hingehen.
wenn er das net macht immer wiederversuchen bis es klappt.
dann nimmst du das letzte und dann unerforschte gebiete bis er dir seadras angelplatz schreibt da musst du hin. dann soweit nach oben bis du ne toilette findest und noch einmal hoch dann bist in dem gebiet wo es zum bohrtunnel geht. du gehst wieder runter machst den klappcheat und sprichst dann das modikbetamon ganz unten links an. hats funktioniert so sagt es das es alles kann. und wenn dein anfangsstatus noch reicht stet unten was von ALLE ATTACKEN lernen dann nimmst du das und dein digimon hat ALLE ATTACKEN die ein jedes DIgimon lernen kann. sollte das nicht der fall sein kannst dein greymon auf die max werte bringen ach ja in beiden fällen bekommst du ne medallie. so nun wegen dem essen: als du von seadras angelplatz weggegangen bist war ja alles leer ne? flasch oben rechts siehst du das sich ne Blume bewegt. das ist palmon. wenn du es besiegst kommst es in die stadt und löst tannemon ab. daraufhin bekommst du 3 portionen HÜFTSTEAK pro tag etwas besser als fleisch. du verkaufst den chip wenn du schon coelamon und modikibetamon hast(oder ein von beiden) und bekommst 4999Bit dann kannst wieder fleisch kaufen. hoffe das dir das hilft^^

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 13:28 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)