Höhle in der Stillen Ebene (FF X-2)

Hallo erst ma, es gibt ja in der Stillen Ebene so ne Höhle wo da kommt "Gefahr liegt in der luft, lieber nicht hineingehen"
Was is da drin? Gabs die schon in ffx und wie kommt man da hinein bitte schnell antworten

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:33 von Anti

1 Antwort

in der höhle ist die chocobo farm von clasko.. er eröffnet sie, wenn man in den ersten kapiteln mit ihm am fungus pass spricht

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:41 von MasTerpLan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link