Frage zu Zelos (Tales of Symphonia)

Hallo,
Ich bin jetzt gerade im Turm des Heils (Disc 2) wo man schwebt und da steht ja manchaml ein Skit unten links am Rand wo man Z drücken muss und die Charas dann reden.Und da haben sich Lloyd und Zelos unterhalten.
Lloyd hat gesagt die Schwerelosigkeit ist nervig aber Zelos hat gesgat man kann sich dran gewöhnen und: "Stell dir vor du lädst eine Frau ein die dir gefällt und kannst mit ihr auf eine Weise Spaß haben die normalerweise nicht möglich ist" Das sagt er mit Herzchenaugen.

Weiß einer was er damit meint?
Er meint doch wohl nicht...
Naja würds gerne wissen oder auch wo Colette zu Zelos sagte: "Wo bleibst du denn so spät nachts?" und Zelos: "Wenn du willst ann ich es dir heute Abend demonstrieren.
Und Sheena ist wütend.
Freu mich auf Antworten:D

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:40 von Diwwelsoldat

5 Antworten

Bei beiden Sachen meint er natürlich DAS.

;)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:28 von SoD-Shadow

Ähmmm also meint er das mit den 3 Buchstaben?
Wenn ja dann ist das ja total bekloppt...

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 22:53 von Diwwelsoldat

Warum?

So ist Zelos nun einmal... ;)

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 22:52 von SoD-Shadow

Aha ja ich find den cool xD
Hab ja auch ihn anstatt Kratos genommen xD
Ok jetzt weiß ich es (auch wenn es "komisch" ist, in einem Spiel)
Danke jedenfalls ;)

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 22:58 von Diwwelsoldat

Kanns aber irgendiwe nich glauben und vorstellen...
Ach ich vergiss es einfach xD

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 23:00 von Diwwelsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)