hi leute (Harvest Moon)

was ist eine oder eine riviale

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:38 von LittleMissSunshine28

3 Antworten

Rivalen sind die die dir deine Geliebte ausspannen möchte. Das sind die Freuen und die Gegenstücke


Griffin - Katja (Muffy)
Marlin - Celia
Rock - Lumina
Gustafa - Nami
Carter - Flora

Du kannst jede Frau Heiraten, die Erntegöttin hat keinen Rivalen, sowie die Hexe. Ich habe jeden schon gehabt,und bin dann bei Katja geblieben. Ich habe dann noch alle mit einenander verkuppelt, indem ich die Rivalenevents gemacht habe.

Keine Angst, wenn du jetzt denkst, dass du deinen Geliebte verlierst. Die Events sind jahresbedingt. Das 1 Event im !Jahr usw. Du kannts aber im 2 Jaher das 1 und das 2 Event, oda im 5 Jahr alle machen. Ab dem 4 Jahr kann man alle machen, wenn die bedingungen stimmen sogar innerhalb 4 Tagen.

tschau pls

LG A-King

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:48 von Assassin-King

Assassin-King hat Recht!
Ich heirate am Besten die spezial-Mädchen weil:
-du kannst vor dem Termin der Geburt speichern, und ladest so oft die Datei neu, bis du das Kind hast, das dir am Besten gefällt
-Mit Rivalenevents bekommst du mehr Farmpunkte (etwa 50)
-die Rivalenhochzeit bringt auch mehr Punkte ein!
-Du kannst mehrere Events sehen, zb. Betteln in der Blauen Bar-das geht nur, wenn Katja und Griffin verheiratet sind und das bringt auch Farmpunkte ein!
Denn Farmpunkte sollten aus irgendeinem Grund sehr wichtig sein...

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 00:03 von Harveststar00001

Ja, sie sind wichtig. Da sie anzeigen wie gut du als Bauer bist und sie brungen dir mehr FP bei den Bewohnern. Das einzige Problem ist bei den Spezieal Mädchen, dass sie sher sher schwer zu bekommen sind. Ich hbas bei Keria und bei der EG geschaftt, aber bei der H-Prinzessin möchte ich es nicht versuchen, da du dier bloß einen schlechten ruhf bei den Frauen einholst, bei der Nixe ist es blöd, da sie nur im Teich rumhängt, daher sind keine Events mit deiner Freu und dem Kind möglich, außerdem muss dein kind dann immer allein im Bett schlafen, ich weiß dass das ein "Spiel" ist, aber wer lässt sein kind in einem so zahrten alter allein?

Tschau

LG A-King

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 10:29 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)