was ist ein Grapple-Hook ? (Tomb Raider Underworld)

ich bin mexiko. auf dem weg zum zweiten kalenderrätsel.
ich soll mit hilfe meines seiles einen stein zu fall bringen, der dann durch den boden bricht um weiter zu kommen, klappt aber alles nicht. was genau soll ich tuen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:45 von DragonSkin

3 Antworten

ok das ist nicht so schwer!
Du musst dich einfachauf den Vorsprung stellen wo du vor dem Block bist der vor dir ist dann denke zurück(du bist mithilfe eines ringes der vom Haken angezogen werden kann hirhergekommen) also musst du nur mehr auf den ring schiesen mit dem haken und dann nach rechts ein bisschen und die Taste E drücken!

Hoffe ich konnte dir helfen spiele jetzt auch und hoffe ich komme weiter! :-)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:23 von Primal1

sorry, kannste ein wenig genauer schreiben? ich verstehe das grammatisch net.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:05 von DragonSkin

Du kommst ja durch einem weg auf einem vorsprung sag ich jetzt mal da bist du dann oben und du siest unten den verziehrten boden und oben vor dir den stein und wenn du mit der kamera nach vorne schaust also mit dem fernglas dann siehst du eine art ring von dem hast du dich ja runter lassen können mit deinem seil jetzt drücke die taste für genauer zielen und dann drücke Q (haken = Seil. weist eh) und die aktionstaste das du anziehen kannst aber du musst darauf achten das das seil des hakens hinter dem stein ist und dann ziehen dann bewegt sich der stein und fällt durch dem boden.
da kletterst du dann vorsichtig rein holst dir das was du holen musst aber dann achtung es kommen kleine spinnen die bringe vorher um dann wieder raus aus dem loch!

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:13 von Primal1

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)