Ablösung für Ghorim (Gothic)

Ich hab mit Harlok geredet aber der will seinen Hintern nich zur Arbeit bewegen... :(

Was soll ich tun?




Acch ja und wo ist xardas? :D

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 18:42 von Tumu36

4 Antworten

Hau dem Typen eins aufs Maul, dann geht er lieb und brav zur Arbeit.

Xardas findest du im Orkgebiet. Schau mal auf deine Karte, da wirst du seinen Turm sehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

danke soll ich harlok mit meinen fäusten platt machen und oder schwert und so weil sons vielleicht alle auf mich draUFGEHEN

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:55 von Tumu36

Solange du ihn nicht umlegst, passiert nichts. Du kannst ihn verprügeln, weil du ja den Auftrag hast ihn zur Arbeit zu bringen. Egal ob mit Schwert oder mit Fäusten, wie du Lust hast. Mit Fäusten finde ich auch immer ganz Witzig. :o)

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 01:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Wenn du dir nicht sicher bist, dann speicher doch vorher ab, dann bist du auf der sicheren Seite. Aber es passiert eigentlich nichts. Viel Spaß. :o)

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 01:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)