Wie viele Käfige und Hamster? (Petz - Hamsterfreunde)


Wie viele Käfige kann man haben und wie viele Hamster können in einem Käfig sein? Da ich hier schon sehr oft Fragen gestellt habe weiss ich das die Antworten sehr zuferlässig sein werden?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 17:29 von Hamsterfreundinn

2 Antworten

Hallo Hamsterfreundin

Man kann insgesamt 3 Käfige mit jeweils einem Hamster haben.
Die Hamster die nicht mehr in die Käfige passen kannst du im Tierladen ins Pflegezentrum geben, dort können bis zu neun Hamster sein also kannst du insgesamt 12 Hamster haben.

Du kannst, aber auch 2 Hamster zum spielen in einen Käfig geben, aber wenn du wo hingehst, sind sie automatisch wieder in ihren eigenen Käfigen, also wie gesagt ein Hamster pro Käfig.

P.S. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Bienchen_007

Antwort #1, 17. März 2008 um 13:53 von Bienchen_007

Natürlich kannst du auch mehrere Käfige haben aber du kannst nur 3 verwenden! Die anderen Käfige sind dann unter deinen Gegenständen. Du kannst deine Käfige jederzeit wechseln!

Antwort #2, 18. März 2008 um 17:15 von Hamsterfanatikerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link