Zombie? (Sims 2)

Hallo da draußen :o)
Kann mir einer sagen, wie ich meinen Sim wieder normal kriege? Hab ihn zum Zombie gemacht (wollt mal sehn wie das is - oberlustig) aber nu möcht ich ihn wieder normal haben. Hab ihn schon sterben lassen und dann den Sensemann angerufen und die volle Kohle gezahlt, aber er is immer noch ein Zombie. Hat da jemand ein Tipp?
Danke euch schon mal :o)
LG
Eure Vilenwina

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 19:14 von vilenwina

5 Antworten

Ich glaub, dass du den Sim nicht mehr normal bekommst. Denn selbst wenn du die volle Kohle zahlst, kommt er so zurück wie er gestorben ist. Das heißt er bleibt ein Zombie. Tut mir echt leid.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

Tut mir leid, er wird kein normaler sim mehr.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 23:39 von Leia777

Wie wird man ein zombie?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 08:59 von Maffiosi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst einen Sim deiner Wahl sterben lassen. Dann holst du dir den Draht zur Hölle, das ist eine Jobbelohnung. Mit dem Cheat "unlockcareeerrewards" ohne (") hast du alle Belohnungen. Da rufst du den Sensenmann an und wählst den Sim aus, der zurück kommen soll. Jetzt musst du zwischen 988 und 4127 Simolens bezahlen und du bekommst einen Zombie.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 10:10 von gelöschter User

Naja, danke euch. Bleibt er halt so - irgendwie kommen meine anderen Sims auch wunderbar mit ihm klar :o) Der hat voll viele Freunde *lol* is halt n echter Scherzkeks, wenn er so durch die Gegend schlurft und sabbert *grins*

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 19:01 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)