heiraten (Harvest Moon)

Also ich wollte fragen ob man nur heiraten kann wenn die erntegöttin wieder da ist? danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 19:14 von Kajot1996

4 Antworten

Ja, du brauchst 60 von 101 Wichteln, dann kommt sie. Aber zum Heiraten braucht man ja noch viel mehr. Das weißt du ja hoffentliech oda?

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:17 von Assassin-King

^m zu heiraten:
-Du musst natürlich die Erntegöttin befreit haben(60 Erntewichtel)
-Du musst bei deiner Angebeteten ei rotes Herz haben
-Du musst alle Herzevents mit deiner Geliebten gesehen haben
-Du musst dein Haus 2 mal Ausgebaut haben
-Du musst das GROSSE Bett im Teleshopping kaufen
-Kaufe bei Karen die Blaue Feder (erhältlich ab orangefarbenem Herz)
-Gib deiner Angebeteten die Blaue Feder(Werkzeug-rotes Kästchen) wenn sie alle Voraussetzungen dafür auch bekommen hat, sonst lehnt sie den Antrag ab...
Hoffe, konnte helfen^^

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 23:54 von Harveststar00001

wo ist dieser diese KAREN? wo kann ich die auffinden und wo ist sie anzutreffen habe schon alles durchsucht? XD

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 11:08 von micki_maus15

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Meinst du Keria? Die lebt in der 3. Mine auf Lvel 255, dort hats sie ihr Bett, sie ist stumm und schreibt desshalb alles auf.

Wenn du sie Heiraten willst, dann brauchst du Geld und zwar einiges dafon, weil du jeden tag zu ihr musst, und das ist ohne Beodiegiezer XL nicht zu schaffen. Außerdem mag sie nur Feinsten, Super und Regenbogencurry.

Das sollte info genug sein glaube i xD

LG A-King

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 13:57 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)