Töpfer? (Harvest Moon - Magical Melody)

ICh hab ne Frage...

...Wie Bekommt man den Töpfer?

ich hab keine ahnung
Bitte helft mir Danke ^.^

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 19:16 von SnoopyMaeuschen

2 Antworten

5 oder 10 guten ton versenden.. probiers mal mit 5 weil der Saibara wie er heißt die liebt. Also wenn 5 gehen solltest du ihm die anderen die du hast jeden Tag ein schenken. Dann bekommst du bei 3 Herzen den Einmachtopf von ihm und bei 5 Herzen den Mischtopf. Und der macht keine Töpfe ^^ Im Grunde macht der garnix. Erst wenn man Hearty Lyla Shop hat muss man viele Herzen bei dem haben dann kann man Sachen von dem im Hearty Lyla Shop kaufen. Hab ich zumindest gehört .. bei mir waren keine Blumen im Frühling deswegen habe ich das Blumenfest verpasst und die Lyla ned getroffen und in Folge dessen habe ich noch ned den Shop ^^ .. Aber ich schweife ab.. Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:40 von ChaseyHm

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
also Lyla hab ich schon lange ^.-

und Vielen Dank für deine Hilfe

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:37 von SnoopyMaeuschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link