hallo menschen *piep* (Pokemon Platin)

ich neulich stand vor ein person und der hat gemeint pipi ein außerirdisches sein und wenn das kann sein ann es nich sein auch dass pipi sein sohn von deoxys?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 19:14 von klappclear

25 Antworten

was pipi ein sohn von deoxys man hier giebt es kranke menschen

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:19 von Dyoxsis12

da schlies ich mich dir an dyoxisi12 und ausserdem auch sterndu und starmie sind aus dem all

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

ahhh sein die sohn von deoxys?

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:20 von klappclear

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was nein

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 19:31 von Dyoxsis12

sein pipi sohn von starmie?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 19:29 von klappclear

omg keiner hat einen sohn^^Pipi hat keine Freunde darum

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

doch einer hat gesagt in anderes frage sterndu sein sohn von starmie wieso nicht soll sein pipi sohn von starmie?

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 19:36 von klappclear

ouuuu mannn du hast einen schaden sterndu entwickelt sich zu starmie deshalb ich stimme silverthebest zu was hast du eig. mit söhnen hast du vielleicht was dagegen das jmd. sagt das pipi außerirdisch ist und außerdem ist arceus der gott und vater alle r pokemon

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 19:42 von w1234

piepi ist aus dem all,
aber das heißt nicht das deoxys die mutter von piepi ist.

es gib 2.gründe warum piepi nicht der sohn von deoxys ist:

1. deoxys ist neutrum und besitzt kein geschlecht
2. piepi hat ein gechlecht

also eine gegenfrage:

erklär mir mal wie das der sohn sein kann wenn deoxys kein geschlecht hat aber piepi schon?

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 19:44 von gelöschter User

achja und ich hab behauptet sterndu sei mit starmie verwandt was ja auch stimmt weil man kann starmie mit ditto züchten^^

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

vielleicht er sich hat gepaart mit anderes zwitter

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 19:42 von klappclear

deoys kann sich nicht paaren ^^

find dich damit ab^^

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

ditto auch nicht haben geschlecht

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 19:45 von klappclear

@ klappclear

wenn es gehen würde das ein deoxys zuchtfähig währe würde aber immernoch kein piepi rauskommen^^

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

wieso denn die können nicht pinkeln?

Antwort #15, 23. Juli 2009 um 19:48 von klappclear

lol Piepi hat ne Andere Ei-Gruppe als Sterndu^^

Antwort #16, 23. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

@klappclear

ach ich red lieber mit den anderen spieletipps-user,denn die sind normal und haben keinen schaden.

hab jetzt keine lust mich vor dir zu rechtfertigen dass deoxys nicht mit piepi verwandt ist.


Antwort #17, 23. Juli 2009 um 19:54 von gelöschter User

Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube der Typ will uns verarschen. Die Frage, sein Deutsch...

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 19:56 von Haylie

@ alle die hier was hingeschrieben haben.

lasst ihn,
er will uns nur provozieren.
wenn er glaubt piepi ist der sohn von deoxys dann hat er eine störung.

wir können ja nix für seinen schaden^^

Antwort #19, 23. Juli 2009 um 20:02 von gelöschter User

nein sonst ich würde nicht sagen was das sein heißen.
du eigentlich müssen wissen das wegen denken

Antwort #20, 23. Juli 2009 um 19:58 von klappclear

@klappclear du hast recht wahrscheinlich kommt dein pipi aus dem weltall und ist der sohn von deoxys. du bist sicher selbst ein außerirdischer ( die rasse ohne gehirn)

Antwort #21, 23. Juli 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich glaub ihr sein immer noch nicht verstehen mich es sein gehen um pipi nicht piepi

Antwort #22, 23. Juli 2009 um 19:59 von klappclear

omg ich schlisse gleich die frage

Antwort #23, 23. Juli 2009 um 20:04 von gelöschter User

endlich^^hurra

Antwort #24, 23. Juli 2009 um 20:04 von gelöschter User

wuahahaha xD er meint pipi von pinkeln xD er meint deoxy ist der vater von pinkel deshalb sagt er es geht um pipi nicht piepi xD

Antwort #25, 23. Juli 2009 um 20:06 von pikario2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)