Für welche Betriebssystheme wird es das Spiel geben? (Tomb Raider Underworld)

Ich habe eine psp und einen pc.wird es dafür (am besten für beide)auchTomb Raider Underworld geben?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 17:35 von Luke95

10 Antworten

Das Spiel kommt auf jeden Fall für xbox 360 und ps3 raus ... ich denke aber auch für den PC, das hab ich gelesen. Ich kann es dir aber nicht versprechen :)

Antwort #1, 23. März 2008 um 20:24 von ZeroKiryu

Es kommt für PC PS2 PS3 Xbox 360 PSP und für die Wii raus das wissen habe ich von der HOmpage

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 16:43 von jones110

für die psp kommt es nicht raus ich hab überall nachgeforscht und nirgends was endeckt außerdem hätten sie das sonst hier in spieletipps reingemacht

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:50 von Gold-Gangsta

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
aber für pc wird es das auf jeden fall geben=)

Antwort #4, 12. August 2008 um 18:51 von Gold-Gangsta

yeah xbox hat die geilste grafik!
so richtig im lara croft style

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 16:04 von gelöschter User

Das Spiel Tomb Raider Underworld kommt für:
-360!
-PS3!
-Wii!
-PSP
-PS2
-DS?

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 15:04 von Gamer-92

Nein es kommt für:
-XBOX 360
-PlayStation 3
-Nintento Wii
-PlayStation 2
-Nintendo DS
-PC

Wenn Ihr mir nicht glaubt dann guckt hier.
http://www.tombraider.com/server.php?action=set...

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 16:15 von 13Kev13

Das ist doch sogut wie das gleiche wie ich es aufgelistet habe.

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 18:45 von Gamer-92

die frage ist glaub erledigt

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 19:07 von jones110

Es kommt auch für den Ds und die PSp und sogar für die Ps2 raus
Für die Ps2 aber etwas verspätet so viel ich weiss

Antwort #10, 09. November 2008 um 15:36 von _MiicheLLe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Letzte Fragen zu Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)