Teamaufbau (Pokemon Platin)

Ich will ein Team mit unlegendären Pokemon machen. Darum wollte ich ein paar Teamemfpehlungen fragen.

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 19:26 von Majorasdiener

14 Antworten

ich würde dir Scherox empfehlen! es is echt stark, nur nen bissl langsam! ^^ Galagladi is auch nich schlecht und mit Absol macht man auch nix falsch! aber ich würde dir empfehlen nimm die pokemon die du gut findest! das is immer gut!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:25 von IchigoErdbeere

Also mein liebstes ist:

Panferno
Roserade
Luxtra
Boqelin
Georok (gibts bessere)
Staraptor

und mein anderes ist fast genau so nur:
Roserade -> Chelast
Bogelin -> Entoron
Georok -> Psiana

Ich glaub meine sind nicht wirklich gut aber mit dem 1 hab ich gegen die top 4 gewonnen ohne das ihre level hoch waren ;)

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:30 von Tiger-Biene

also mein team besteht aus impoleon chelterar panferno lucario luxtra und staraptor aber warum willst du teamempfehlungen überhaupt haben kreire doch dein eigenes team und strategie mein team hat noch keine strategie ich habe mir nur ein team zusammengebaut damit ich das spiel durchspielen kann wenn ich die top vier durch hab dann werde ich mir eine strategie machen und ev training auch glaub mkir wenn diu von hier ein team empfehlung bekommst das wird dir nicht wirkloch weiterhelfen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Garados: Erdbeben, Kaskade, Eiszahn, Drachentanz
Heiteira: Weichei, Donnerwelle, Geowurf, Eisstrahl
Relaxo: Feuerschlag, Erdbeben, Fluch, Durchbruch
Porygon-Z: Finsteraura, Hyperstrahl, Triplette, Donnerblitz
Dragoran: Erdbeben, Drachentanz, Feuerschlag, Wutanfall
Magbrant: Fokusstoß, Flammenwurf, Psychokinese, Donnerblitz

Ich hoffe das hilft. Das sind 2 Physische Sweeper, 2 Spezielle Sweeper und 2 Special-Defer mit hohen KP!

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

also hier mal mein team

Panferno Feuer/Kampf Feuersturm/Flammenwerfer/Nahkampf/Tempohieb

Luxtra Elektro
Donner/Donnerzahn/Biss/Knirscher

Simsala Psycho
Psychoklinge/Psychokinese/Seher/Hyperstrahl

Gastrodon Wasser/Boden
Eisstrahl/Erdbeben/Surfer/Kaskade

als fünftet pokemon habe ich giratina aber du willst ja ohne legendären pokemon
und als sechstes habe ich bidifas als vm pokemon

also würde ich vielleicht anstatt giratina ein Frosdedje nehmen oder so

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 19:35 von megapixel

also hier ist ein team wer evolis mag:
floripurba
aquana
flamara
psiana
nachtara
und blitza

und hier ein team wer große pokis mag:
magbrant
evoltek
dragoran
anfangspokemon
milotik/garados
und zwirrfinst

wer kleine pokis mag:
pottrot (staller)
hundemon
armorso
aerodactyl
glaziola
und ? ? ?

und mein teamvorschlag:
lucario
dragoran
zwirrfinst
impoleon
panferno
chelterrar

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

Phillip1997 ich mag evoli nicht... ich LIEBE Evoli^^

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 19:36 von Tiger-Biene

omega cloud das team ist nicht sonderlich gut das team hat keine strategie und gegen richtige teams wird es untergehen wie schon gesagt mein team ist einfach nur zusammengewürfelt und ich werde ein ev training machen und mir eine strategie zurechtlegen und dann auch ein anderes team also gegen ein richtiges team wird es nicht viel ausrichten können

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 19:36 von gelöschter User

ich bau grad das ultimative team mit hervoragender strategie
ich sage es euch nicht
hihihihihi!

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

wenns mit Legendären ist dann weis ich jetzt schon das es doof ist!
Aber wenns ohne ist dann RESPEKT wenn dus schaffst! ;)

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 19:45 von Tiger-Biene

philp1997 es gibt kein ultimatives team alle teams haben seine schwächen-.-

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 19:46 von gelöschter User

Mein derzeitiges Team hat mir schon ein paar siege eingebracht:

1. Elevoltek:
Wesen: Hart
Item: Wahlband
Level:100
Attacken: Erdbeben, Kreuzhieb, Donnerschlag, Eishieb

2. Magbrant:
Wesen: Mäßig
Item: Wahlglas
Level:100
Attacken: Fokusstoß, Flammenwurf, Donnerblitz, Psychokinese

3. Dragoran
Wesen: Hart
Item: Überreste
Level:100
Attacken: Drachentanz, Feuerschlag, Erdbeben, Wutanfall

4. Suicune
Wesen: Kühn
Item: Überreste
Level:100
Attacken: Surfer, Erholung, Schlafrede, Gedankengut

5. Heiteira
Wesen: Kühn
Item: Überreste
Level:100
Attacken: Eisstrahl, Aromakur, Weichei, Geowurf

6. Simsala
Wesen: Mäßig
Item: Wahlglas
Level:100
Attacken: Fokusstoß, Spukball, Psychokinese, Strauchler

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 19:51 von gelöschter User

probier einfach ein team zu basteln bei dem du möglichst viele typen hast.
dann kannst du in der liga fast nicht verlieren

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 20:35 von Manuel94

mein lieblingsteam ist :

1.Desporta
2.Brutalanda
3.Stoloss
4.Galagida(oder so)weiterentwicklung von mänlichen kirlia
5.Milotic
6.Skrogo

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 16:46 von LetitRock6914

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)