daa is was komisch bei mir bitte antworten voraus danke ich schon mal =) (Metin 2)

bei mir is was komisch also ich bin lvl 22 körperkrieger aura auf m1 und schwertwirbel und dreiwegeschnitt auf 1 im affen dungeon(leicht) habbe ich totale probleme aber bei solchen gegnern wie diesen bösen sturm jo hwan keine probleme obwohl die gut 8 lvl stärker sind als affen is das normal?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 19:33 von bobbaholemyday

7 Antworten

denk mal weil affen von allein angreifen und du nich unbedingt bestimmen kannst wieviele du killn willst^^

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 20:40 von nicotantan

manche wilden ergebenen machen des aba auch

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 21:23 von Crazybrawler

ja das sind dann aber brutale ergebene

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 22:09 von martinator96

yop un ausserem geh ma tiefer rein da kannste mal sehn was affen sind ^^

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 12:50 von darahan44

na ja eigentlich nehm ich mir immer mehrere gruppen von denen vor und ich verlier meistens noch nichmal 200tp (ich hab 2701tp)

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:32 von bobbaholemyday

nicht das lvl ist bestimmend, sonder der dmg den sie hinzufügen
Beispiel:
im dämonenturm gibt es normale bogenschützen und gemeine bogis. die gemeinen machen 100x mehr dmg als die normalen, obwohl nur ein lvl-unterschied von 3 oder so vorliegt
liegt am angriffswert von den mobs

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 23:37 von Cektop

danke für die hilfe

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 20:30 von bobbaholemyday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link