wie habt ihr giratina gefangen (Pokemon Platin)

ich bin jetzt vor dem giratina und möchte es fangen nicht besiegen aber leider habe ich keine pokemon bei mir das den statuswert verändert also ausser seine kp bis zumm roten bereich runterzukloppen bleibt mir nicht anderes übrig und auch von finsterball flottball und timerball war ich entäuscht und mein meisterball will ich biss arceus aufheben weil ich der meinung binn das man früher oder später auch die arzurflöte über das geheimgeschen kriegen kann

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 19:33 von gelöschter User

14 Antworten

ich hab es mal mit einem finsterball gefangen und mit nem hyperball hab ichs auch schon geschaft! (jetz beim 2. durchlauf)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:32 von IchigoErdbeere

also ich habe es mit dem meisterball gefangen
weil mein freund mir wieder meisterbälle rübertauschen kann
er hat 900 meisterbälle durch cheat

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:37 von megapixel

ich hab meins mit nem timerball gefangen^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab seine kp bis gelb geschwächt und nach dem 3ten finsetrball war es drin (wohl zufall)
wenn arceus per wifi verteilt wird versuch ch es mit pokeball zu fangen dann ist es viel interessanter ob es drinbleibt

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 19:38 von w1234

ich habs in den roten bereich angegriffen und dann nen finsterball geworfen hat sofort geklappt.

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 19:39 von lukas_the_worst

also ich bae es mit denn meisterball gefangen aber irgentwie hatte ich ihn aber der meiterball war noch da

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 19:36 von Plinfafan

hi als ich noch pokemon feuerrot spielte habe ich arktos mit nem pokeball gefangen

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 19:43 von megapixel

Ich habe es in Schlaf versetzt und in den roten Bereich gebracht. Dann mit Hyperball/Finsterball gefangen. Brauchte so 4 versuche

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 19:46 von Freaky8

wie schon gesagt ich habe leider keinen pokemon die statusveränderungen verursachen ich habe einfach meine besten pokemon mitgenommen und die anderen zwei musste ich gegen bidifas und staravia austauschen wegen auflockern und stärke und zertrümerer

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

ich hab miens mit dem 3 ball gefangen war n hyperball

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 20:00 von (-T1M-)

erstmal schaden (rot), dann bischen stallen (ca. 50 züge) dann timerball und drin^^

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 20:20 von pikario2

ich hab den meisterball genommen aber ich hätte auch einen vorschlag:

erstmal 3 flottbälle werfen,wenns nicht klappt schwächen bis in den roten bereich und den hyperball werfen und wenn du ca. beim 45 zug bist dann werf nur noch timerbälle und hyperbälle.

das solltest du mitnehmen:

75 timerbälle

100 hyperbälle

5 flottbälle

50 superbälle



lieber mehr als zu wenig.^^

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 20:46 von gelöschter User

schon okey ich habe es schon längst mit dem hyperball gefangen aber trotzdem danke das merke ich mir für die nächsten übriogen pokemon^^

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

super silber glückwunsch^^ und soul-cube das is doch viel zu dumm so viele bälle ... omg ich hab es bis zum roten bereich ca 10 kp geschwöcht und 3 hyperbälle gewurfen!

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 22:45 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)