majoras mask entgegner am schluss unter dem mond? (Zelda Majoras Mask)

jaa ich hab ja eig alle zelda spile durchgespilt aber majoras mask hat mich ziihmliich angekotzt ^^ jetz hab ich ainfach alles schnell gecheatet und ja wen ich dieses horrorkid schlage oda mit pfeilen schiesse sagt es bringt dir nichtzz was soll ich tun? ich wil eig ja nur n bisschen fighten mit den bossen :(

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 19:38 von Yves95

10 Antworten

Du musst alle 4 Tempel absolvieren und dann beim Horrorkid,die Melodie "Gesang des Himmels" spielen.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 19:38 von CrIzzY

ja sry ich habs schon gemerkt grad das ich das lied spiln muss aba templ muss ich nich nur cheatn thx

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:17 von Yves95

der letzte Boss ist ne einzige enttäuschung.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:32 von titan04

ich hab jetz nur alle bosse im spiel jekillt und ja den rest wie die maskn quests fand ich blöd also cheat ^^ ich find diesen stier wo im kreis rennt den blödsteen ^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 13:49 von Yves95

Ich finde auch,dass die Endgegner(außer Majoras Mask) alle ziemlich einfallslos sind.Da muss man klar sagen,dass in dem Punkt OoT.besser ist.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 14:38 von CrIzzY

Ich habs mir mit Majoras Maske noch extra schwer gemacht und sie (Alle drei Formen) nur mit der Goronen und Zora Maske besiegt.Aber auch da war sie noch zu einfach.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 11:12 von titan04

Ich hab mir mal ne Liste erstellt.Hier sind Platz 10-1 aus OoT, TP und MM:

Platz 10: Oktapesko

Platz 9: Morpha

Platz 8: Gyorg

Platz 7: Phantom Ganon

Platz 6: Armoghoma

Platz 5: Killa Ohmaz

Platz 4: Volvagia

Platz 3: Zanto

Platz 2: Ganondorf (TP)

Platz 1: Argorok

Ich musste TP noch dazu nehmen weil es sonst nicht für eine Top 10 der Endgegner gereicht hätte.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 11:57 von titan04

Meine Platzierungen lauten:

Platz 10: Gyorg

Platz 9: Phantom Ganon

Platz 8: Oktapesco

Platz 7: Flammatron

Platz 6: Dark Link (gehört zwar nicht zu den Endgegnern,bekommt aber trotzdem die 6.Platzierung)

Platz 5: Plantainferna

Platz 4: Killa Ohmaz

Platz 3: Volvagia

Platz 2: Majoras Mask

Platz 1: Ganondorf/Ganon aus TP

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 13:47 von CrIzzY

der beste und cuuhlste gegner überhaubt ist darklink im wassertempl ^^ und ja majoras mask is das einzige zelda spil wo ich von allem scheisse finde ausser die karte is grösser und besser als in oot tp hab ich noch net gespilt =( aba oot 11 ^^ mm hat vol die langweilign templ und alles dieses skulltulla haus is der grösste dreck

und ich finde sie hetten sich bei mm als end end boss also majoras magier ne kuhlere form/gestalt einfallen lassen können und sie hetten ihn schwerer machn sollen und was ich voll blöd find is das mit der zeit man kann garnie in ruhe alles erforschen und nach drei tagen hat man den gegenstand zwar aber man dreht zeit zurück aber die aufgaben sind wider da =( dan ist das spiel nie perfekt=( aber cool is das man so oft wie man will gegen endgegner kämpfen kann ^^

ah und ich hab im ganzen spiel bei gegnern nie eine maske benutzt ^^

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 17:54 von Yves95

Mir hätte es schon gereicht wenn man gegen Majora gekämpft hätte.
Die hätte dann aber den schwierigkeits Grad von Super Mario Bros. 2 haben sollen.(Das erste). Denn das wurde vom Markt genommen weil es zu schwer war um es zu spielen.Deshalb ist bei uns in Europa auch nur eine vereinfachte Version rausgekommen weshalb es auch 2 verschiedene Super Mario Bros. 2 Spiele gibt.

Dadurch wäre Majora zwar so schwer das man Sie sogut wie nicht besiegen könnte aber das wäre nachdem was man über die ganze Spielzeit gelehrnt hat das einzig würdige Ende.

Ich finde Argorok zwar cooler als Darklink muss aber sagen das Darklink derr einzige gegner ist der auf jede aktion von einem reagiert.

Argorok und Armoghoma sind die einzigen Endgegner die richtig Schaden machen. Ein einziger angriff von den Teilen reicht aus
(Armoghomas Laserstrahl oder Argoroks Feuerstoß) um einem 9 Herzen wegzuhauen.Und das kann echt bitter sein.

Antwort #10, 04. August 2009 um 10:57 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)