hallo (CoD 5 - World at War)

wer tut von euch campen ich manchmal und ihr

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:13 von gelöschter User

8 Antworten

ja also beim hauptquartier verteidigen mach ich es eigentlich fast immer is ja klar oder?!
Sonst eigentlich fast nie

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:18 von gelöschter User

ich bei suchen und zerstören und frei für alle aber sellten

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 21:23 von gelöschter User

Campen tu ich meiner Meinung und laut euren Antworten auf meine Frage letztens nie. Aber ich liebe es mit einem Scharfschützengewehr alles gemühtlich aus der Entfernung zu machen. Mal hier, mal da...Einfach geil!
Natürlich nur bei großen Karten. Das beste ist für mich: HC Krieg auf Banzai! Wenn sich alle in der Mitte der Brücke tummeln =)
Vor ein paar Tagen hab ich da 3 Killz mit einem Schuss gemacht^^
Die standen alle hinter einander und ich hab mit meiner Springfield einfach alle durchbohrt ^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 23:23 von Jazon

ich hasse solche noobs die des ganze spiel über nur campen und dann noch denken sie wären voll gut wenn sie mal ein paar kills machen

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:04 von stk_nameless

wist was ich hasse leute mit juggernaut

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

ich hasse alle camper, mal ne pause beim stürmen bei suz, das mach ich au, aba die ganze zeit nur inna ecke hocken is behindert...
am schlimmsten bei makin, wenn man angreift campt immer einer hinten

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:34 von Timo163

bei mir ist es so wenn meine gegner alle meine team mitglieder bei Hs&z gekillt haben dann agiere ich taktisch ich warte bissl und schleich mich voran und habe so oft alle 6 gekillt

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 20:36 von call_of_duty_

ich geb zu ab und zu mich mal hinter ne tür zu verstecken aber lange mach ich dass nicht weil mir den langweilig wird

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 21:41 von Birkenbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link