neiiiiiiiiin (Oblivion)

schneell hilfe... also ich bin mit der clavicus vile quest (fast) fertig (hab ihm das schwert nicht gegeben) danach hat sich das spiel aufgehängt (auch wennich ihm das schwert gebe) ca. 5 mal neu geladen dann ist das auch immer passiert was soll ich tun? liegt das am spiel,an mir oder an der disc.

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:34 von gelöschter User

3 Antworten

wird an der disc liegen


ein kumpel hatte das selbe problem und bei mir funktioniert es ganz normal (egal ob ich umbra behalte oder ihm gebe)

und du kannst dagegn nix machen mein kumpel hat den quest nicht beendet ...du hast leider keine andere wahl

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:27 von stef77

Nein, das liegt am Spiel.

aber man kann trotzdem etwas dagegen machen:

Schnell reisen

Sobald du dich wieder bewegen kannst, reise mehrmals schnell zu verschiedenen Orten...sollte helfen (hat zum. mir geholfen)


(Der Bug tritt auf, wenn man den Spielstand vor einem der letzten Patches gestartet hat)

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 21:37 von SoD-Shadow

danke ich versuchs mal ob es funktioniert

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)