buff schädel (Halo Wars)

also muss da stehen eure einheiten kreigen ein bonus ... aber verringert euer entergebnis das sind die also wegen denn erfolg

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

8 Antworten

Hä? Wie, was, wer, wen?

Welchen Erfolg willst du?

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 22:10 von SoD-Shadow

Ich glaub er meint den Erfolg "der eigene schlimmste Feind".

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 20:18 von 2512Civic

also ich meine es gibt ein denn erfolg aber ich meine damit um ihn zu bekommen muss ich die schädel da wo stehe euer entergebnis wird schlechter die muss ich aktivieren um denn erfolg zu bekommen

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Du meinst den Erfolg eine Goldmedallie mit allen aktivierten debuff Schädeln zu bekommen, oder?
Du musst die Schädel aktivieren welch dich schwächer machen bzw. die deine Gegner stärker machen.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 15:04 von 2512Civic

was soll das denn brigen sich selbst zu schwächen und dne gegener zu stärken?
ommmmmmgggggggg!

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 20:30 von Masterleader

Was bringt das sich selbst zu stärken und den Gegner zu schwächen? Dich schwächer machen, sagt doch schon der Name debuff! Debuff bedeutet, dass eine Fähigkeit verschlechtert wird, Du Held!

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 11:48 von 2512Civic

zickt mal wo anders rum und bleibt beim thema ;)

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 12:29 von MeisterPropper

hmm ok jetzt hab ich dden unterschied verstanden

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 09:04 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link