Magiergilde Ausschluss (Oblivion)

die magiergilde hat mich ausgleschlossen ala ich ein mitglied angegriffen hab... jetzt muss ich 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Blumen für raminus polus finden hab aber keine ahnung wo es die gibt...

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:38 von gorn

4 Antworten

das gleiche muss ich auch machen xD
lag alles an der mission rettungspfeil -.-

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 15:41 von BlueDiamont

Man muss ja nicht gleich jeden töten, der einem feindlich gesinnt is...

D:

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 16:28 von SoD-Shadow

hab ich auch nicht xD
nur geklaut^^
so das hab ich mal gefunden http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 16:47 von BlueDiamont

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
genau bei der quest mit dem rettungspfeil hatt ich das problem auch ... fathis aren hatte mich angegriffen als ich den pfeil hatte und ich hab gedacht:"lass ihn sonst wirste ausgeschlossen" ^^ dann kam ne "questanzeige" wo drin stand sie wurden von der magiergilde ausgeschlossen und weil fathis aren gerade da noch ne tolle rüssi hatte wird er mich mit seiner anwesenheit wohl nie mehr beehren xD

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 13:44 von gorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)