randolph besiegen (Anno 1701)

hallo,

ich glaub ich bin bei der letzten mission, wo man immer von randolph angegriffen wird und seine inseln einnehmen muss ...

puh - also ich hab das jetzt schon zum 4. mal versucht - aber ich scheitere immer kläglich - es sind einfach zu viele angriffe auf einmal ...

ich hab zwei inseln von ihm gefunden - eine kleinere und eine große - aber ich komm gar nie soweit, dass ich seine einnehme,weil ich immer alle hände voll zu tun habe ihn abzuwehren ...

gibts da einen trick? welche insel soll man - mit wievielen schiffen - zuerst erobern? ich baue immer auf meiner versorgerinsel (gewürze etc) auch eine kaserne - trotzdem erobert er die insel meist und mir geht die versorgung aus ...

soll ich mehr kasernen auf der hauptinsel bauen? ich hab nur eine - und eine akademie ... aber das ist ja auch alles eine geldfrage ... man braucht ja schon so viel um die kriegsschiffe und die soldaten auf ein höheres level zu kriegen ...

irgendwie bin ich grad etwas ratlos :(

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:38 von honey124208

5 Antworten

wenns die Letzte mission ist dann bestzt seine kleine Insel bau nee Karsren und nen Dock dann greif ihn mit allem was du hast an

dabei kann eine Insel trauf gegehen aber sie kannst du liegen lassen oder zurück erobern

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:40 von Goldberg94

Hier ist ein Cheat für 5000 gold:L,y,a,r,b,x,y,a

Antwort #2, 02. August 2009 um 14:40 von Setze

es ist Francois Battalie den du besiegen musst

Antwort #3, 29. August 2009 um 17:59 von Mia-Lea1

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Ich habe auf allen Inseln, die er immer wieder angreift an die Stelle wo er seinen Brückenkopf aufbaut jeweils einen Wachturm mit 50 Soldaten aufgestellt, die fangen ihn dann immer gleich ab, allerdings komm ich auf der großen Insel die ich erobern muss auch noch nicht weiter :-(

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 13:51 von norma

Da musst du dauerhaft bauen und angreifen
du weißt eh
Alles im Militärmenü voll entwickeln

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 20:15 von Mia-Lea1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)
* gesponsorter Link