Wie besiegt man König Ragnar? (Der Goldene Kompass)

Hallo
Ich habe ein RIESIGES PROBLEM! Ich bin beim Kapitel 16 und weiß einfach nicht wie man Ragnar besiegt! Ich habe auf Seite 5 schon den Tipp gelesen und versucht wie es bescrieben war aber wenn dieser Ragnar die Schneebälle wirft geh ich spätestens beim 2. Mal flöten! Meine Rüstung hab ich dann auch schon verloren! BITTE HELFT MIR ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!

Danke schon mal im voraus

Eure Flitwick

Frage gestellt am 14. März 2008 um 17:47 von Flitwick

3 Antworten

ich weiß es^^ also, der Ragnar springt doch immer wieder hoch. Dem musst du ausweichen. Wenn er auf dich zu gerannt kommt musst du dich zu ihm drehen und abwehren drücken (R). Dann steht er eine kleine Zeit doof rum und du kannst ihn hauen. Wenn er Steine wirft, dreh dich in seine Richtung und drücke wieder R. Dabei läufst du auf ihn zu und wenn er dann kurz aufhört mit werfen kannst du ihm wieder eine kleben.^^

Antwort #1, 20. März 2008 um 13:25 von gelöschter User

Danke Verax!
Du warst meine letzte Hoffnung! Ich probiers gleich mal aus!

Antwort #2, 20. März 2008 um 18:23 von Flitwick

Also ich habe auch ein paar Versuche gebraucht, aber es ist eig einfach:

1.Du musst gucken in welche Richtung Ragnar springen wird.
2.Er macht (fast) immer dreimal die selbe atacke. Also er springt dreimal und beim drittenmal Kommt er auf die Zu gerast. So schnell wie möglich musst du dann `R` drücken damit Ragnar dir nichts zockt. Er guckt dann in den Himmel um zu verschnaufen. Das ist deine Changse! Hau drauf drücke so schnell wie möglich B. Oder A. Weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden fall den Knopf, womit Lorek sschlägt, so schnell wie möglich hinter ein ander.
3. Dann springt Ragnar wider dreimal. Aber dann kommt er nicht auf dich zu gerast sondern er wirft eisklumpen und steine. Wieder schnell reagieren un`R´ drücken. (Es kommen drei Eisklumpen)
4. Dann springt er wieder, rast auf dich zu, du musst schlagen usw...



Ich hoffe ich konnte helfen! Noch viel spass beim spielen!

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 14:55 von Iffets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)