eure meinung (Super Smash Bros Brawl)

wer ist eure meinung nach (abgesehen von ike )der stärkste oder der beste in brawl ?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:57 von XxRoystyleRxX

25 Antworten

Ich bin mit Toon Link ganz gut^^

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:04 von figher08

Stärkste:Ganondorf
Beste:Tink,Link

Oder meinst du die Spieler?Da würde ich sagen:
-Izaw
-Velox
-Roxas ist auch nicht schlecht
Das sind die besten die ich bisher gesehen habe.

PS:Habe auch noch nicht viele gesehen.
Aber ich denke hier in Spieletipps hat es schon sehr gute
Brawler.

Juhu ich bekomme Montag Wi-Fi und will dann gegen euch zocken.
Wer hat Lust?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 21:07 von gelöschter User

ich auf jedenfall :)

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 21:33 von XxRoystyleRxX

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Spieletipps hat nich gerade extrem starke Spieler, wenn man aber von Spieletipps ausgeht, dann is revolution auch nich schlecht und einer den ich nur unter den Namen Denvin kenne^^
Weltweit gesehen is M2K der stärkste, ally, lain und noch ein paar andere. Deutschlandweit ravenlord, reaper, L!nk und so weiter^^
Izaw hat einen der stärksten Links der Welt, aber leider is Link low tier =(

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 22:11 von Roxaz

lain find ich besser als m2k

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 00:01 von gelöschter User

@mario baby superstar:ich hätte lust

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 00:49 von gelöschter User

lol wieso Link der beste XD Izaw ist im vergleich zu den top tier spieler nicht gut(trozdem ist izaw einer der besten Links und mein liebliengs spieler). leute wie rave staco m2k draqo lain naked etc. die hundertausend andere und jetzt ma erlich Velox und Roxaz(Nix gegen euch beide^^) kann man mit dem skill von izaw garnicht vergleichen(ist nett gemeint^^). Wie Roxaz schon sagte spieletipps hat keine richtig guten spieler außer Mich,Velox,Roxaz(Obwohl ich nicht weiss wie gut Roxaz ist hab noch nicht gegen ihn gespielt) sind aber so die einzigsten die mir hier aufgefallen sind wobei im gsb leute rumlaufen die fast 3mal so gut sind wie wir obwohl wir auch nur durchschnitts brawler sind also ich,velox,roxaz aber ist auch egal.(Ist alles nett gemeint bevor ihr denkt das ich hier böse bin^^)

@topic der ist imo Meta Knight sag die tierlist schon alles.^^

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 04:53 von gelöschter User

ich bin der grösste noob der welt

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 09:06 von gelöschter User

wissen wir

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 09:07 von gelöschter User

wie wärs mit KEN und ?ROB? ? die warn inen wetlmeisterschaften im finale (glaub ich)

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 09:13 von Adi_The_Master

du meinst im nintendo kanal dieses turnier
das waren noobs die haben sogar noch mit items gezoggt

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 09:12 von gelöschter User

Natürlich gibt es sehr gute brawlern bei Spieletipps !
z.b Nwolf,Roxas,Ganis,Long und HERO(ICH)

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 10:09 von Sonic_brawler

ich kann gut mit snake, marth und pit

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 10:32 von gelöschter User

ken!
the king of smash!

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 14:08 von Brawl96

ich kann mich nicht entscheiden wen ich nehmen soll...ich glaub das ist auch der größte grund warum ich nicht der beste bin^^...aber hat einer lust mit mir zu kämpfen?...muss mir jetzt endlich einen main chara aussuchen^^

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

Mich als sehr guten Spieler zu bezeichnen wär übertrieben^^
Kennen wir uns Sonic Brawler?
&feature=channel_page
Das hier ist Silent Wolf und nein er gehört nich zu den Top proffesionel gamern sondern nur zu den normal proffesionel gamer.
Er genießt aber den Rang einer der besten Techniker der Welt zu sein

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 16:27 von Roxaz

He Hero(Sonic Brawler)
Wir haben schon mal gegeneinander gespielt als ich bei meinem Freund Ike-is-the-best war.
Ich werde wenn ich Montag Wi-Fi habe
(Ich bekomme es am Morgen)sofort bei Spieletipps On gehen und
ein paar von euch ne E-Mail schreiben.
(Werde euch meinen Wii,SSBB Code senden.
(Oder hat hier ausser mir sonst noch jemand:
-Fifa 09
-Mario Strikers Charged Football
-Mario Kart Wii
-Animal Crossing Lets go to the City)

Denen die ich vergessen habe eine E-mail zu senden einfach
bei mir reklamieren.
(Ich sende denen ne Mail von denen ich weiss das er Wi-Fi hat)

Antwort #17, 24. Juli 2009 um 16:50 von gelöschter User

ich bin voll eifersüchtig auf euch

Antwort #18, 24. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

Ich habe letztens auch mal gegen einen von spieletipps gespielt,hier bei spieletipps hieß der Remixer und bei SSBB hieß er Ralt,ich sage euch,der ist richtig heftig wenn man gegen ihn spielen kann...ich beherrsche ja von den Tricks außer vlt. den Meteorsmash alles richtig gut,und trotzdem hat der mich ohne spürbar probleme zu haben besiegt...in rekordzeit...wenn ihr mal gegen den spielen würdet...

Antwort #19, 24. Juli 2009 um 17:06 von xXPokemonsuchtieXx

@ mario-baby-superstar ich spiele fifa09 auch online...bin da gar nicht so schlecht;)...ich heiße da DennisGER95...können ja am montag ein spielchen machen...bei brawl und fifa:]...würd mich freuen=)...

Antwort #20, 24. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

Brotal wann bekommst du Wi-Fi?

Antwort #21, 24. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

Pr0gamer1995
Ok freue mich auf ein parr heisse spielchen mit dir.
Mit wemm spielst du in Fifa 09 und in Brawl?
Ich:
SSBB:Link,Toon-Link,Ness,Lucas
Fifa:Liverpool und AC Mailand

Antwort #22, 24. Juli 2009 um 20:20 von gelöschter User

ich hol mia wifi erst wenn ich in ssbb alles charas hab und mit einem davon einigermasen gut spielen kann

Antwort #23, 24. Juli 2009 um 20:19 von gelöschter User

OK Will dann gegen dich zocken

Antwort #24, 24. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

letzte antwort=beste antwort

Antwort #25, 24. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)