Viele Fragen *gg* (Mario Basketball)

Hilfe!

Also..

1) Ich schaff einfach das Regenbogen-Turnier (schwer) nicht. Ich bin einfach zu dumm. Kann mir jemand Tipps geben?

2) Ich hab mit einer Freundin Matches gegeneinander gespielt, 5 gewonnen, 5 verloren und bekomme trotzdem weder Regenbogenball noch Kürbisball. Was ist da los?

3) Ich habe das Regenbogen-Turnier (normal) gewonnen, bekomme aber trotzdem nur ne bronzene Trophäe. Wieso?
Und freigeschalten habe ich weder Schwarzmagier noch Weißmagierin : (

Bitte schnell antworten, ich bin schon echt verzweifelt!

Lg ♥

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 20:59 von tUrNeRiN

5 Antworten

1)ka
2)ka^^
3) bei den cheats steht:
Bronze: Kriegt man sowieso wenn man das Turnier durchspielt.

Silber: Ihr müsst in mind. 2 der drei Matches(ausgenommen Regenbogencup wo vier Spiele sind) mit über 500 Punkten gewinnen(im Regenbogencup bei 3 von 4 Matches).

Gold: Ihr müsst in allen Matches des jeweiligen Turniers mit über 500 Punkten gewinnen.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:19 von wolverina

1)Nimm dieses Team:Parakoopa,Yoshi,Daisy.
2)Weis ich nicht?
3)Silber:In jedem Matsch vom Regenbogentunier immer 100 Punkte mehr als deine Gegner haben.

Gold:In jedem Matsch vom Regenbogentunier immer 200 Punkte mehr als deine Gegner haben.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:47 von Viktor99

Das was du über Gold gesagt hast stimmnt nicht gans Viktor99, denn man mus für Gold in jedem Matsch des Tuniers mit über oder genau 500 Punkten gewinnen, wenn du dabei zufällig 200 Punkte mehr als deine Gegner hast schön für dich aber das trifft halt nicht immer zu man kann z.B. in jedem 499 zu 500 gewinnen und bekommnt trotzdem Gold obwohl man nur 1 Punkt vorsprung hat.

Und noch was wenn man im Regenbogentunier Normal Bronce holt bekommnt man den Ninja und wenn man Silber hohlt bekommnt man die Weißmagierin und wenn man gold holt bekommnt man den Schwarzmagier.

Und wegen dem Regenbogenball den müsstest du eigentlich freigeschalten haben als du das 5 mal gewonnen hast. Schau lieber noch mal zur Sicherheit bei den Bällen nach.

Und was den Kürbisball betrifft, dazu musst du glaub ich ein gans normales Matsch im Morbolpark gewinnen.

So ich hoffe ich konnte helfen, wenn ihr noch Fragen habt egal zu welchem Thema fragt mich ruhig und ich werde euch versuchen zu antworten.

LG Luigi95

Antwort #3, 02. August 2009 um 08:55 von Luigi95

Danke, ihr habt mir echt weitergeholfen!

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:27 von tUrNeRiN

Gerne doch wie gesagt ich helfe gern.

Antwort #5, 04. August 2009 um 20:35 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)